- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angestellten der Réception (bis auf Ahmed) sind äusserst unfreundlich. Selten so ein inkompetenter Manager erlebt. Trotz Reservierung lässt man die Gäste über eine Stunde warten bis das Zimmer bezogen werden kann. Der zuständige Manager ist nicht bemüht die Gäste willkommen zu heissen. Das Personal im Gastronomie-Bereich bedient die Gäste nach Nationalitäten: Rassismus wird praktiziert von den Angestellten. Als arabisch-oder türkischstämmiger Gast wartet man sicher dreimal länger auf Getränke. Deutsche werden klar bevorzugt vor allen anderen Nationalitäten (Ausnahme: Frauen die ohne männliche Begleitung unterwegs sind, da ist einzig relevant aus Europa zu sein). Das Hotel mitsamt Anlage sind top, jedoch machen die Angestellten (mit wenigen Ausnahmen) das Ganze wieder zunichte. Nur zu empfehlen für Familien mit Kindern aus DE!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustapha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. Zuest mal, check out ist 12.00 h, check in 14.00 h. Leider ist es so, dass Gäste, die früher ankommen, manchmal auf ihr Zimmer warten müssen, aber das Internationale Hotelregeln. Zum anderen, wir haben einen Room Division Manager, der an der Rezeption arbeitet und einen Hotel Manager. Unser Hotel Manager ist immer ansprechbar für alle Gäste, er ist abends immer im Restaurant und sichtbar und ansprechbar für alle Nationen. Er hat 25 Jahre Erfahrung in der Sheraton Kette und hat viel im Ausland gearbeitet und reist auch sehr viel. Also von Inkompetenz oder Ignoranz kann hier nicht gesprochen werden, was unseren Hotel Manager betrifft. Sie werfen uns Rassismus vor, danke schön. Dabei werden die arabischen Gäste ein wenig bevorzugt und wissen Sie warum, liebe Leser ? Weil unser Personal verhindern will, dass sie von so arroganten Gästen wie der Verfasser der Bewertung angeschrien werden. Haben Sie je eine andere Bewertung bei Holidaycheck geselen, wo Gäste Rassismus erwähnt haben ? Nein ! Aber wahrscheinlich haben Sie sich dermassen daneben benommen, dass Sie von den Angestellten gemieden wurden. Unser Hotel ist ein 1 2 Fly Familienhotel mit ca. 50% deutschen Gästen, na und ? Sie sollten sich mal ein Beispiel an den Kindern nehmen, da spielen deutsche mit polnischen Kindern oder russische mit französischen, verstehen sich ganz toll ohne Sprachkenntnisse, schwarze und arabische Kinder gegen mit schweizer und italienischen Kindern in die Mini Disco - kein Rassismus, keine Probleme. Das ist in unserem Hotel einfach toll - ALLE verstehen sich ! Danke für die 3.4 Sonnen !!! Liebe Holidaycheck-Leser, unser Hotel ist für alle Nationen zu empfehlen und bei uns verstehen sich auch Jung und Alt, dafür sind wir bekannt und stolz darauf ! Also kommen Sie vorbei uns überzeugen Sie sich ! Ihr Paradis Palace Team !