- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich. Leider bewirtet das Hotel viel zu viele Gäste für die Größe mancher Bereiche. Im Restaurant muss man oft Ewigkeiten warten wenn was "Bekanntes oder Leckeres" gekocht ist. Die Speisenauswahl ist zu gering. Bei den Getränken fehlt das Normale/Gesunde für Kinder. Es wäre echt toll wenn es anstatt des "Zuckerwassers" mal z.B. einen frisch gepressten O-Saft (auch gerne Selbstzahler) geben würde. Es gibt definitiv viel, viel zu wenig Liegen und die täglichen Streitereien darum nerven. Meist sind die Liegen schon um 7Uhr morgens mit den Handtüchern belegt. Bei 4 Personen hat man da ein echtes Problem. Ansonsten ist die Anlage sehr schön und bemüht gepflegt gehalten. Die Familienzimmer sind ausreichend groß, nur leider die Badezimmer eine Katastrophe. Die Abflüsse stinken und sind verstopft, es gibt keinen Duschvorhang und die Toilettenspülung läuft auch ständig nach. Schade....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Auch Ihnen muss ich die Frage stellen, warum sind Sie 2 Wochen im Hotel geblieben und haben Ihren Reiseleiter nicht um einen Hotelwechsel gebeten ? Glauben Sie denn, dass Sie in anderen Hotels nicht bei Leckerem auch anstehen müssen ? Und ist denn jetzt Saison für Orangen ? Nein ! Was das Liegenproblem anbetrifft, kritisieren Sie bitte die Gäste, die Liegen am Pool und am strand reservieren, morgens schön auf den Markt oder sonst shoppen gehen und gegen 15.00 h dann die Liegen benutzen. Wir haben eine echt grosse Auswahl beim Essen, ich habe auch schon hundert mal aufgezählt, was es bei uns alles gibt und die Themenabende erwähnt. Ich wiederhole mich nicht nochmal !