- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes Hotel ( wie im Prospekt beschrieben, Klimaanlage nur ein paar Monate - bei uns also zum Teil dann nicht mehr, obwohl wir dann auf dem Zimmer 26 Grad hatten -> wurde auch nicht wieder angestellt, nach versuchtem Gespräch mit der Rezeption oder der Reiseleitung 12Fly ), super Service der Kellner, Fahrstuhl ist mehrfach ausgefallen, Notbeleuchtung im Treppenhaus ging auch nicht, was wir bei der Abreise bemerkten - wir hatten zum Glück aber eine Taschlampe mit. sehr schöner feiner Sandstrand mit Palmen, schöne Bar/Restaurant am Strand !!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war gut, Einrichtung machte einen guten Eindruck. ( nach dem Duschen lief Wasser aus den Fugen, was der Vorleger aber aufnahm - hatten andere auch, wie wir erfuhren, störte weiterhin nicht )
- GeschmackSehr gut
Verpflegung war gut, Buffet, wo m.E. jeder was finden konnte
sehr guter Service, freundlich, nett und hilfsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Cher Hôte, Nous vous remercions tout d’abord d’avoir consacré de votre temps précieux pour publier votre avis après votre séjour parmi nous. Nous sommes ravis de savoir que vous avez bien apprécié le travail de notre personnel et leur motivation ainsi que notre lage et équipements, votre remarque a été prise en note en ce qui concerne les panes de l'ascenceur et la lampe non fonctionnel et le climatiseur a été transféré à la direction echnique pour vérifier l'état et faire le néceaire. Nous serions chanceux de vous avoir parmi nous pour des prochaines vacances. Cordialement,