- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel ist in die Jahre gekommen. es ist nicht sauber, nach Regen riecht es stark aus den Gullis, die primitive Einrichtung der Badezimmer ist unübersehbar. Die Qualität des Essens ist enttäuschend, alles schmeckt gleich, die pommes frites sind meistens noch roh, etc. Vieles wird durch das Personal kompensiert, v.a. zu nennen, Mr. Sadok im Restaurantbereich. Ganz offensichtlich fehlt esan Führung, viele Mängel wären durch mehr Management-Präsenz vermeidbar. Ein Streben nach excellence ist nicht vorhanden. Für Kinder ist es ein Paradies, Pools, Rutsche, Strand, Animation sind top. Schade, das hat alles gepasst, aber das Ambiente des Hotels ist schon deprimierend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Gott sei Dank denken die meisten anderen Besucher anders als sie, wie sie aus den vielen Bewertungen heruaslesen können. Sie waren im Oktober hier, also Ende Saison, da ist es dich klar, dass die Zimmer nicht mehr taufrisch sind wie bei Saisonbeginn. Was meinen Sie, wieviele Leute ein bestimmtes Zimmer während der ganzen Saison bewohnen ? Aber das wird ja in den Wintermonaten alles wieder hergestellt, verbessert, repariert, verschönert ! Man kann nicht während der Hochsaison Reparaturarbeiten machen. Keine Management-Präsenz ? Alle 6 Besitzerbrüder haben im Hotel eine Funktion und sind jeden Tag zwischen 12 - 14 Stunden im Hotel ! Sie sind sehr unauffällig und fallen nicht auf durch arrogantes Benehmen oder schicken Anzug ! Und unser Hoteldirektor läuft jeden Tag durch die ganze Anlage und ist mittags und abends ebenfalls im Restaurant anzutreffen !!! Alles Speisen schmecken gleich ? Das asiatische Essen mit Soja schmeckt also gleich wie die italienischen Speisen mit Rosmarin und Thymian und wie das tunesische mit Harissa oder der grünen Spinatsauce (Mlocheia) ? So etwas kann nur ein tiefkühlkostverwöhnter oder McDonaldsgeschädigter Gaumen behaupten ! Und noch was, die ganze Anlage innen und aussen ist gepflegt und sauber. Und hier wieder meine obligate Frage: warum haben sie die Reiseleitung nicht gebeten, das Hotel zu wechseln wenn alles so prilitiv, abgewohnt und dreckig war und noch gekrönt durch schlechtes Essen ?