Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
thomas und michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
potalbewertungen weichen von realität ab.
3,0 / 6

Allgemein

das hotel ist veraltet und mit der sauberkeit hapert es. die bungalows sind in megaschlechtem zustand und das duschen eher fur sportler. da um in die wanne zu steigen man sehr gelenkig sein muss. in diesem monat besatand das publikum zu 90% aus algeriern und russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die bungalows vom grundgedanken gut,aber absolut renovierungsbedurftig. die zimmer im haupthaus sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • fruhstuck standart, speisesaal viel zu dunkel und zu kalt. mittasgessen im strandrestaurant war gut, täglich frisch gegrillter fisch. fleisch nicht genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • dieses war unser sechster aufenthalt in tunesien, vom service mit abstand am schlechtesten. personal schien uberfordert aber bemuht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nach vorne raus ist nix, am strand kann man in 30-40 min den nachsten ort erreichen, dort ist aber auch nix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas und michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Nix ? Rund ums Hotel ist nix ? Wir sind wirklich sehr erstaunt das zu lesen. In 10 Minuten ist an in Hammamet Yasmine mit dem schönen Yachthafen, seiner langen Strandpromenade, der nachgebauten Medina mit Vergnügungsparkt für Jung und Alt und mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Im Zentrum von Hammamet findet man die antike Medina, den Fischerhafen und wunderschöne Cafés und Shoppingmöglichkeiten. 250 m vom Hotel ist eine kleine interessante römische Ausgrabung, Puputt und 350 m vom Hotel ein reitstall. Die Zimmer im Haupthaus wurden 2015 total renoviert und die Bungalows werden jeden Winter total aufgefrischt. Unsere Hygienistin und die Gouvernante sorgen mit ihren Teams für Sauberkeit und Hygiene. Unser Publikum ist bunt gemischt und wir haben seit einigen Jahren viele algerische und libysche Gäste. Aber statt zu kritisieren, sollte man vielleicht Kontakt suchen und die fremde Kultur verstehen lernen. Danke für Ihre Bewertung. Ihr Paradis Palace Team !