Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leili (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Reinste Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wenn ich könnte würde ich überhaupt gar kein Stern vergeben. Das Hotel ist die reinste Katastrophe alles blender man wird von den Mitarbeitern dort vor Ort ständig dazu gedrungen gute Bewertung abzugeben. Ich habe hier ebenfalls eine Bewertung gelesen bezgl. Der Ameisen im Zimmer das stimmt tatsächlich ich war Ende Januar im Hotel gewesen es war nicht nur bei mir im Zimmer Ameisen sondern im ganzen Badezimmer bei mir auch. Die animateure dort waren total nett leider wurden sie grundlos raus geschmissen und wurden nicht vom Hotel bezahlt. Die Mitarbeiter sowie Rezeptionesten vor Ort sind total unhöflich die gehen mit einem um als wäre man nichts wert. Ich bereue es mein Geld dort ausgegeben zu haben! Ich rate jeden davon ab nicht dort hin zu gehen. Ich kann es keinem weiterempfehlen. Kommen wir mal zum Essen, es gab immer das gleiche das Essen war teilweise ständig kalt und das Fleisch war trocken das Essen dort schmeckt überhaupt nicht ! Als ich den Chef auf die Mängel hingewiesen habe wurde dieser unhöflich und respektlos. Es ist zu schade euer Geld dort liegen zu Langen. Der Hotelier wird mit lügen auf meine Bewertung antworten lasst euch bitte nicht täuschen. Und schon mal an den Hotelier wenn sie ein Problem mit meiner ehrlichen Bewertung haben Können sie mich sehr gerne privat kontaktieren. Schöne Grüße aus Deutschland


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leili
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Animateure waren sehr nett, das stimmt, aber als Gast sieht man nur was auf der Bühne passiert, aber nicht was dahinter passiert. Die Angestellten sind hier in Tunesien auch geschützt, aber es sind so viele Sachen passiert, dass das Hotel die Reissleine gezogen hat. Glauben sie den wirklich, dass einer dieser Animateure zu ihnen kommt und sagt, ich habe geklaut, ich habe Alkohol getrunken und Sch....... gebaut, ich habe geklaut ..........., nein sie sagen sie wurden nicht bezahlt oder grundlos entlassen. Was erlauben sie sich überhaupt, ohne Bescheid zu wissen, das Hotel dermassen anzugreifen ! Unsere Stärke ist unser hilfsbereites, freundliches und stets aufmerksames Personal, das die Wünsche der Gäste versucht zu erfüllen. Wir nutzten Covid, um Schulungen für unser Personal innerhalb des Hotels und auch außerhalb durchzuführen. Aber es ist normal, dass einige Mitarbeiter aus verschiedenen Gründen und manchmal aufgrund der Einstellung einiger Kunden, die zu anspruchsvoll sind und dauernd über alles meckern und den Mitarbeitern gegenüber respektlos sind, eine gewisse Müdigkeit spüren. Die Gouvernante und Hilfgouvernante kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen oder Tieren! Also kommen Sie und überzeugen Sie sich selber, dass bei uns alles OK und sauber ist !