Als 3 Sternehotel würde ich es eher weiter empfehlen. Wir waren nach den vielen guten Bewertungen etwas enttäuscht. Alles nur mittelmäßig. Wer viel wert auf Sauberkeit legt sollte dieses Hotel meiden. In unserem Reisezeitraum waren ca. 2/3 der Gäste arabischer Herkunft, was allerdings nur im Restaurant störte. Die Wertschätzung zu Lebensmittel ist denen, nach meiner Meinung nach, ein Fremdwort. Über die hälfte der Speisen blieb auf dem Tischen zur Entsorgung liegen und es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Der Pool ist für die Zimmereinheiten viel zu klein und außerdem war es durch die überlaute Musik der Animation kaum auszuhalten. Der Strand war echt das beste am ganzen Hotel. Immer freie Liegen und super schöner Sandstrand.
Klimaanlage funktionierte nur sehr schlecht bis gar nicht. Ich musste jeden Tag im Bad Kakerlaken töten. Die Putzfrau gab sich mühe und es war einigermaßen sauber.
Die Qualität und der Geschmack der Speisen war ebenfalls nur mittelmäßig. Im Urlaub ist das Auge mit und da muss ich ganz klar sagen, dass geht besser mit dem anrichten des Büffet. Frühstücksbüffet sehr einfältig und täglich gleich ohne Abwechslung. Mittagessen an der Poolbar war fast schon Abenteuerlich. Sehr weite Wege mit sehr langen Schlangen und meistens kein Tisch frei. Auch immer wieder kein Besteck oder Teller verfügbar.
An der Rezeption gut. An der Poolbar eine ganze Katastrophe. Sehr unfreundliche Abfertigung. Da sind wir uns manchmal echt als unerwünscht vorgekommen :-( . Strand und Poolpersonal waren freundlich, nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht mit Spiel und Sport die Gäste bei Laune zu halten. Zwei Sonnen Abzug für die viel, viel zu laute Musik am Poolbereich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Während der Hochsiason ist in allen Hotels "die Hölle los", da sind in allen Hotels sehr viele algerische Gäste. Aber wieso nicht mal Kontakt aufnehmen und sie näher kennenlernen statt zu kritisieren. Es ist doch interessant Menschen aus einem anderen Kultuskreis kennenzulernen. Sie könnten ja auch mit guten Beispiel vorangehen, damit sie sehen und lernen, wie man manierlich isst. Kakerlaken gehören im ganzen Mittelmeerraum zum täglichen Bild, vor allem bei grosser Hitze. Zudem ist das Essen Geschmackssache, man kann es nie allen Gästen recht machen, zu scharf, zu lasch, zu heiss, zu kalt etc. etc. Wir hoffen jedoch sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, in einer ruhigeren Saison, wir würden uns auf jeden Fall freuen !