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Aleksej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein

Wir haben noch nie eine Bewertung abgegeben, da unsere Familie mit der Reise und Service immer zufrieden war und was interessant ist, das stimmte mehr oder weniger mit dem Bewertungsprozent bei Holidaycheck. Im Falle Paradis Palace müssen wir intervenieren, da meine Familie nicht dem hohen Prozent bei Holidaycheck zustimmen kann. Es geht um Rezeption, Kellner und ein wenig Gastronomie. Als wir die wenigen negativen Bewertungen vor dem Urlaub gelesen haben, dachten wir, die Leute beschreiben das nicht realitätsnah, das kann nicht wahr sein beim 91%. Die Realität und unsere natürlich subjektive Meinung zeigt etwas Anderes und das reflektiert die Meinung der wenigen negativen Bewertungen. Dazu müssen wir zum Ausdruck bringen, das Feedback des Hotels auf negative Bewertungen ist nicht diplomatisch genug, vielleicht sollte das Signal sein... Wegen Service können wir das Hotel nicht empfehlen. Sollte das Service besser werden, würde die Preis-/ Leistung Verhältnis stimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Generel ist das Zimmer ok Klimaanlage - gut Zustand der Möbel - schlecht Wandspiegel mit der Kommode wackelte stark, Die Tür von anderer Kommode wollte sich nicht aufmachen; Wir haben das zwar reklamiert, aber na ja, lesen sie bitte oben über Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück - ok Mittagessen - eintönig Abendessen - geschmacklig nicht gut genug für uns So viele Menschen auf einmal bei der Suche nach dem Essen haben wir noch nie gesehen. Wir vergleichen natürlich mit anderen 4 Sterne Hotels. Zu erwähnen ist die sehr gute Qualität der Pfannkuchen. 3,5 Sterne wären von uns für diese Kategorie.


    Service
  • Schlecht
  • Wir denken das Hotel bemüht sich im Allgemeinen sich das Gefühl zu schaffen "Wir sind für Sie da". Wir hatten das Gefühl " was wollen sie von uns... oder gib mir ein Dinar". Hier sind einige negativen Eindrucke, die leider sehr genervt haben: Auf das Zimmer ca. 3 Stunden bei Ankuft gewartet - ok, kann passieren, aber auf uns wurde nicht zugegangen und keine Entschuldigung. Rezeption hatte einen arroganten, langsamen und unhöfflichen Eindruck hinterlassen. Schade! Und das beste zum Letzt - Kellner, wie einige Gäste bereits beschrieben haben, sieht man 2 Klassen Serviceunterschied, die älteren Kellner sind meistens höfflich und schnell, aber die Jungeren sind unhöfflich, Dinar fordernd, langsam, arrogant und einfach frech. Einige Bespiele: während 2 Wochen wurden wir 2 Mal während Mittagessen mit Getränken bedient, sonst einfach nicht beachtet; Als wir das Glück hatten das Wasser zu bekommen, wurden wir auf das Geld angesprochen. Beim Abendessen mussten wir meistens die Kellner auf die Getränke und das Besteck ansprechen, man muss das Gesichtausdruck des Kellners sehen..., geschweige noch Reaktionsvermögen. EDEN Bar - man ist da ohne Trinkgeld nicht willkommen. Trotz Trinkgeld bekommt man kein gutes Service, wenn ich so diplomatisch ausdrucken kann. Man fragt nur einmal, ob wir etwas trinken wollen, danach sind wir vergessen. Ist das das Service was man im Urlaub erwarten soll? Das war leider ein Reinfall mit dem was wir mit 91% erhofft hatten. Die Zimmereinigung war gut. Das was das einzige Gute in Bezug auf das Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut Entfernung zun Strand - gut Nächste Einkaufsmöglichkeiten - wenige Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation - nicht komplett gefallen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksej
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es tut uns sehr leid, dass Service und Rezeption nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die Direktion hat sofort reagiert und macht mit dem betreffenden Personal einmal pro Woche Schulung. Kommen Sie doch nächstes Jahr vorbei uns schauen, ob es etwas genützt hat, wir glauben schon ! Ihr Paradis Palace Team !