Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand. Schlechter Transfer. Anders Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich gut. Wir hatten ein Bungalow und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Und das Hotel nebenan hat jeden Abend bis 1 Uhr Nachts gefeiert. Also war es nicht sehr erholsam. Für All inklusive war man dennoch sehr abhängig vom dem Hotel. Man durfte keine Getränke ( Wasser ) mit auf das Zimmer nehmen. Man konnte auch von Glück reden wenn wir mal Wasser auf Zimmer bekommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes muffiges Bungalow. Schlechte Lage wegen Nachbarn Hotel, dass deutlich länger Veranstaltungen anbietet und man nicht zur Ruhe kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hin und Rück Transfer war eine Katastrophe. Sie wollten uns erst gar nicht mitnehmen. Und am Tag der Abreise wird sich nicht an abgeklärte Zeiten gehalten. So das man den Bus verpasst und auf gut Glück den Reisebus hinterher fährt um beim einem anderen Hotel mit einzusteigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Paradis Palace zu veröffentlichen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es tut uns leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben eine Rezeption, die 24/24 und 7/7 für die Gäste bereit steht und die man um einen Zimmerwechsel bitten kann ! Für den Transfer ist das Hotel nicht verantwortlich sondern der Reiseveranstalter ! Laut Vertrag mit allen Anbietern läuft die Klimaanlage vom 15/06 bis 15/09 ! Es ist normal, dass kein Essen und keine Getränke aufs Zimmer genommen werden dürfen, Wasser wird jeden Tag im Zimmer aufgefüllt ! Unser Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit 2 Kaffeemaschinen, Filterkaffee, Nescafé, Schokoladenpulver, 8 Sorten Tee, Pfannkuchen, Donuts, Omeletts, 14 verschiedene Backwaren (Viennoiserie), heiße Würstchen, Rührei, Spiegeleier, hart gekochte Eier, 2 Sorten heißes Gemüse, Milchreis, Margarine, 8 Sorten Marmelade, 6 Sorten Joghurt, 12 verschiedene Cerealien, kalte Milch, Salate, 4 Käsesorten, Ricotta, 4 Sorten Aufschnitt-Wurst, Früchte der Saison und Fruchtsalat, Ketchup, Essig, Olivenöl, Oliven, Kapern usw. und mehrere Sorten von Brot, Wasser und Pulversäften sowie Detox-Wasser und verschiedene Getränke auf Milchbasis (Smoothies) ….... Wir bieten unseren Gästen Mittagessen am Meer, «Füße im Wasser», mit jeden Tag frischen gegrillten Fisch, Huhn, Truthahn, frische Wachteln, gegrillt über einem Holzfeuer, mindestens 8 - 12 verschiedene Salate mit Beilagen, eine Sandwich-Station, Pasta, Pizza, Pommes, tunesische Spezialitäten, viel Gemüse, Fleisch in Sauce, Fisch in Sauce, Show-Cooking, Obst etc. etc. etc. Abends genießen die Gäste verschiedene Geschmäcker und Gewürze bei unseren Themenbuffets: Montag = Aroma Therapie, Dienstag = italienisch, Mittwoch = tunesisch, Donnerstag = asiatisch, Freitag = mediterran, Samstag = international und Sonntag = orientalisch. Zu jeder Mahlzeit bieten wir auch Pasta, Pizza und Pommes und tunesische Gerichte, 10 Salate ++ usw. Es gibt für jeden Geschmack etwas, eine große Auswahl und gute Qualität, um alle ca. 15 verschiedene Nationalitäten, die im Hotel leben, zufrieden zu stellen !