Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Zdenko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungpotential
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön gepflegt, alles wird sauber gehalten. Schöne Lobby, einzig das Abschalten der Klimaanlage im Rezeptionsbereich stundenweise ist nicht sehr glücklich, da dort immer Leute sitzen, wegen kostenlosem WLAN. Bei uns war Vollast, ca 1400 Gäste. Verlaufen sich im Prinzip in der Anlage, jedoch gibt es bei Vollast "Liegenkampf", siehe weiter unten. Gästestruktur: Deutsche, Italienener, Franzosen, Russen. Sehr angenehmer Mix, keine Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, völlig ok. Die Klimaanlage läuft IMMER, auch wenn man den Stromschlüssel aussteckt und das Zimmer verläßt. Sehr gut. Kannte bisher kein Hotel, wo es so funktioniert. Die Minibar wurde täglich kostenlos nachgefüllt, je nach Wunsch mit Wasser und Cola und... Immer drei Flaschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant (morgens, abends) wurde man satt, die Auswahl könnte etwas reichhaltiger sein. Man sollte über eine Umstellung der Besucherströme nachdenken. Wenn sehr viele Gäste gleichzeitig im Restaurant waren, trafen sich alle immer in der Mitte, weil nur dort die Teller standen, etc. Eine Entzerrung wäre angebracht. Mittags konnte man nur im Strandrestaurant essen, leider auch hier oft anstellen in der Schlange. Die Räumlichkeiten waren dort innen, leider mußte man sich etwas anziehen, um Essen zu holen (stand im Hottelknigge). Finden wir nicht so gut, ein Strandrestaurant - in diesem Falle mehr Imbißausgabe) sollte man nicht betreten müssen, schon gar nicht indoor. Getränke für Pool und Strand gab es an der Stelle des Strandrestaurants, die Getränke gab es in Hartplastikbechern (gut für den Pool, keine Scherben für Kinder), oder in winzigen kleinen weißen dünnen Plastikbechern. Warum man mal so und mal so bekam ist schleierhaft. Das war nicht gut, in so einen Becher passt nichts rein


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches Personal, vom Kellner bis zur Putzfrau und den Technikern. Zu 90% Prozent verstand man einwandfrei deutsch, oder zumindest englisch. Besonders hervorheben möchte ich den Kellner Sassi und seinen Servicepartner, sowie den alten Poolboy. Generell waren alle Personale stest freundlich und bemüht. Der Arzt kommt in die Anlage, wenn man ihn braucht. Kostet ca 50 TSD (ca. 25 EUR)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Enfhida ca 30 Minuten mit dem Bus. Shoppingmeile im Hotel. Viel ist in der Gegend nicht, aber mit Taxi nach Hammamet oder Yasmine kostet 2,5 EUR


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir mittelmäßig, ist aber nicht weiter schlimm. Was uns gut gefiel, war von den Animateuren zuerst die obligatorische Kinderdisco, danach gab es ca eine halbe Stunde Zumba Disco für die Maxis und Erwachsenen. Da tanzten schon mal 100, 200 Gäste, es war ein Riesenspaß. Die Show selber war jeweils viel zu spät, begann manchmal erst um ca. 23 Uhr (Mitternacht in Deutschland). Speziell für die Kinder geben wir hier volle Punktzahl. Unser 11jähriger Sohn war vorher noch nie jeden Tag im Kinder (Maxi-) Club. Dieses Mal gab es DREI Kinder/Maxi Clubs. Einen Tunesischen, einen französisch/italienischen und den deutschen von SOLINO und 1-2-Fly Spitzenbewertung hier für Phil und die anderen Kinderbändiger ;-) Strand und Pool waren sauber, die Boy achteten darauf. Am Pool müßte man mehr darauf achten, dass Jugendliche nicht ständig quer über den Pool mit Fußbällen Schmetterball spielen, es sind auch noch andere Kinder und Gäste da. Das war stellenweise nervig. Sehr gut war, dass das Hotel die letzten Tage um 7 Uhr alle belegten Handtücher abräumte. Vorher gab es Gäste, die schon um 5 Uhr belegten. Danke Management, so bekam man mit Kindern noch Liegen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zdenko
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es stimmt, die Klimaanlage lâuft in der Halle nur stundenweise. Wenn Ankünfte und Abreisen sind und alle Türen dauernd offen stehen, nützt die Klimaanlage nichts. Das Buffet am Mittag ist imBarbecue drinnen, da ja die Herdplatten und Grillstationen wegen der Strom- bzw. gasversorgung drinnen sein müssen. Zudem ist es hygienischer. Und wie gesagt, lieber ein wenig Schlange stehen, dafür ganz frische Speisen auf dem Teller haben. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel nochmals besuchen werden, um sich zu überzeugen, dass wir im Winter Verbesserungen vorgenommen haben. Wir würden uns freuen. Ihr Paradis Palace Team !