Alle Bewertungen anzeigen
Felizitas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit defekter Klimaanlage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist direkt am feinen Sandstrand. Der ganze Gästebereich ist sauber, ausser die Toiletten beim Strand/Pool sind sehr schmutzig. Wir buchten AI. Nur bei gutem Preisleistungsverhältnis kann ich das Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • könnten renoviert werden! Defekte Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Man fand immer was. Pizza waren ausgezeichnet. Für unser Baby brauchten wir am Nachmittag eine Banane. Wir mussten richtig betteln...


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben beim Reiseveranstalter und beim Hotel ein Babybett bestellt. Wir wurden den ganzen Tag vertröstet."Es kommt gleich." um 21.00 sagten sie das Babybett kommt jetzt. Um 23.00 brachten sie uns einen STUHL als Babybett. Unser erstes Zimmer war soo laut, dass wir fast nichts schliefen. Mit betteln erreichten wir ein Zimmerwechsel und ein Babybett. Dieses Zimmer haben die Direktion und auch die Rezeption gewusst, dass die Klimaanlage kaputt ist. Nach mehr als 10-facher Reklamation kamen einmal die Handwerker vorbei, welche die Temperatur ein bisschen kühlten. Die Probleme lösten sich erst, wenn man beim Direktor selbst beschwerte! Der Portier hat uns noch einige Zimmer mit defekter Klimaanlage gezeigt. Wir blieben bei unserem alten Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 10 min. von Jasmin Der Strand war nach einer Woche mit Algen überschwemmt worden. Diese haben sie leider nicht weggeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felizitas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es kann in jedem anderen Hotel auch vorkommen, dass irgend ein Defekt auftritt. Bei so vielen Menschen im Hotel, die unterschiedlich in den Zimmer wohnen/hausen, geht immer einmal etwas kaputt. Bei der Klimaanlage war irgendetwas verstopft, was aber behoben wurde. Das mit der Banane tut mir leid, aber in unserem Hotel kann nicht jeder ein Nahrungsmittel so aus dem Lager holen, alles muss eingetragen und kontrolliert werden. Deshalb dauerte es etwas länger. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Paradis Palace Team !