- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich ist das Paradis eine sehr schöne gepflegte Anlage. Wir waren nach 4 Jahren wieder da und können das Hotel empfehlen. Diesmal leider mit Einschränkung: Positiv: - wunderschöne gepflegte Anglage, Garten, Pool und Strand top - Die Zimmer im Haupthaus wurden schon renoviert. Sind sehr schön geworden. Wir hatte zu dritt ein Vierbettzimmer das schön groß war mit Pool/Meerblick. Im Bad hat sich dagegegen nicht groß was getan. - Sehr guter und freundlicher Service. Egal ob im Restaurant, an den Bars oder der Rezeption. Unser Zimmermädchen war echt Spitze und rumliegendes Geld wurde nicht etwa eingesteckt sonder wieder zurückgelegt. Es versteht von selbst das bei einem so guter Service auch entsprechend Tipp gegeben wird. - Hamam und Behandlungen sehr gut und preiswert. - Animation gut. Danke an Tass, Bambo und Roger. Nun zu einem weniger schönen Thema: - Das Esse war dieses Jahr ein echtes Problem. Von unserem letzten Urlaub hatte ich das in sehr guter Erinnerung. Was für ein Kontrast dieses Jahr: In den zwei Wochen hatten ich und auch meine Tochter ständig mit Durchfall zu kämpfen. Immoduim akut im Dauereinsatz. Wir haben wirklich nur im Hotel gegessen. Es kann also nicht von außen kommen. Der immer gleiche ungenießbare Fisch und entweder verbrannte oder halb rohe Truthanssteacks Mittags im Strandrestaurant. Was immer gut war, ist die tunesische Ecke und Suppe und das Dessertbüffet. An einem Abend war schwerpunkt fisch. Das war wie ich es in Erinnerung hatte. Allerdings wurden die gergrillten Garnelen abgezählt auf den Teller, damit auch ja keiner zuviel davon nimmt. Ein Erklärungsansatz ist sicherlich die ca. 80 % algerische Gäste. Damit hat das Hotel die fehlenden Europäre kompensiert. Kampfpreise und ein Publikum mit einem katastrophalen Essverhalten: Die Teller wurden vollgeladen und mehr alls die Hälfte ging zurück. Beim Obst wurde jeder Frucht angegrabscht, Wurst die vom Teller auf den Boden gefallen ist wieder zurück aufs Buffet gelegt worden. Die Tische sahen hinterher aus wie ein Schlachtfeld. Es wurde gedrängelt, anstellen scheint für machen Algerier ebenfalls unbekannt zu sein. Das dabei die gewohnte Qualität und Auswahl auf der Strecke bleibt, ist nachvollziebar. Blöd nur wenn sowas im eingenen Ulaub passiert. - Obwohl in der Hotelbroschüre ausdrücklich Burkinis verboten sind, gingen damit die algerischen Damen alle in den Pool. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich auch daran. Ich hoffe, daß das Hotel bzgl. Essen wieder zu seinem gewohnten Niveau zurückfindet. Wenn die algerischen Gäste geholfen haben, die schwierige Saison zu überstehen drücke ich beider Augen zu und empfehle es weiter, denn alles andere hat gepaßt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |