- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Buchung erfolgte: Zimmer mit Meerblick - leider mussten wir 3x das Zimmer wechseln bis uns endlich das Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt wurde - dieses Zimmer war dann in einem top Zustand No. 2218. Positiv zu erwähnen ist, dass die Kellner und Oberkellner im Restaurant auch ohne Vergabe von Trinkgeld uns sehr freundlich bedient haben. Ein Kompliment auch an den Chefkoch, dem es zur Freude der Gäste nicht zu viel war, zusätzlich zu seiner Aufgaben, leckeres Essen zuzubereiten, auch selbst die Ausgabe zu übernehmen. Herausheben möchte ich, dass das Management im Gegensatz zu anderen Hotels in Tunesien, nicht mit schwarzer Hose, Krawatte und Hawanna herumläuft, sondern sich sehr unauffällig in lockerer Bekleidung in der Hotelanlage bewegt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie 3 x umziehen mussten, bevor Sie Ihr gebuchtes Zimmer erhalten haben. Sie haben gesehen, unser Hotel ist total ausgebucht und es ist sehr schwer, allen Gästen die gebuchten Zimmer zuzuteilen, da manchmal ein Gast noch 2 oder 3 Nächte in dem gewünschten Zimmer ist, da ja jede Agentur andere An- und Abreisetage hat. Wir danken Ihnen aber herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns mit Ihnen, dass Sie trotz der Anfangsschwierigkeiten einen tollen Urlaub bei uns berbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !