Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LCR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Uralub anders wie geplant
1,0 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftige Ecken im Hotel, Zimmer und Bäder. Der Hauptpool war meist trübe. Die hygienischen Umstände in den Restaurants und Bars war miserabel. Schmutzige Tischdecken , schmutzige Gläser ( wurden mit Chlor gereinigt, eckelhafter Geruch) schmieriges Besteck. Wer nicht pünktlich zu den Essenzeiten kommt, bekommt meist kaltes Essen. Überfülltes Abendrestaurant mit ungemütlich lauter Stimmung. Schmutzige Fenster und das Mobiliar in den Restaurants war klebrig. Die Beach Bar und die Loungebar hatte nur abends geöffnet und die Getränke musste man zu 100% bezahlen. Ohne dauerhaften Bakchich läuft leider ein reibungsloser Urlaub nicht. ( All inklusive) Pro- Die Pool Toilette wurden regelmäßig gereinigt. Toller Spa Bereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LCR
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch. Ihre Bemerkungen und Kommentare helfen uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Es tut uns leid, dass nicht alle unserer Leistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Beach und Lounge Bar sind in keiner Broschüre oder im Internet publiziert und wenn das Hotel die Bars abends öffnet, ist das ein PLUS für die Gäste. Es gibt je 2 all inclusive Getränke und der Rest sind importierte Markenalkoholika, die, wie in allen anderen Hotels, bezahlt werden müssen. Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die 2 x wöchentlich durch das Team von der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal, unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existriert ein Programm zur Vernichtung von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen zusammen mit der externen Firma Najem. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernante kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen ! Ihr Paradis Palace Team !