- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren schön öfter in Tunesien, hatten aber diesmal leider ein eher schlechteres Hotel gebucht.Waren von unserem Bungalow sehr entäuscht.Das Möbel war alt und schmutzig.Hatten auch laut Reisebüro etwas anderes gebucht als wir bekommen hatten.Das haben wir dann auch gleich an der Rezeption gemeldet aber die sagten uns es gibt kein Typ A oder Typ B Bungalow.Das Hotel war schon schön auch die Kellner waren sehr nett.Aber am schönsten war der Strand,der war echt der schönste von unseren Tunesien Urlauben.Was ich nicht besonders schön fand war im Restaurant,die Tische waren wirklich immer schmutzig. Man müsste die Tischdecke öfters wechseln.Auch auf dem Boden lag oft das Essen der Vorgänger.Ich be- schwere mich wirklich normal nicht wegen dem Essen ich denke man kann immer etwas finden,Mittags war es auch gut aber Abends manchmal konnte ich die Pampe nicht mehr essen sorry aber so war es.Muss aber auch gestehen hatten sonst immer Riu Hotels gebucht.Was mich noch störte bei AL Inclusiv musste ich noch niemals etwas draufbezahlen, hallo was soll das?Aber ansonsten doch gut Erholt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere Themenbuffets mit Risenauswahl als Pampe zu bezeichnen ist stark ! Ich weiss ja nicht, was Sie zuhause essen, Fast Food oder Kaviar, aber Gott sei Dank sind die meisten Gäste mit unserem Essen sehr zufrieden. Wir sind ja ein Familienhotel mit sehr vielen Kindern. Da kann es schon vorkommen, dass etwas unter den Tisch fällt, aber wir können ja nicht während dem Service mit 1000 Gästen nach dem Gast das Resrautant reinigen, das wird nach Schliessung des Restaurans gemacht. Zudem werden die Tischläufer nach jedem Gast ausgewechselt ! Schmutzig sind unsere Zimmer auf keinen Fall, nicht die modernsten, aber mit Charme und Atmosphäre. Wir vergeben die Zimmer anhand der Zimmerkategorie die auf dem Hotelgutschein/Voucher erwähnt ist. Einen Tipp an alle Reisenden, bitte prüfen Sie den Hotelgutschein sofort nach Erhalt, um Überraschungen am Zielort zu vermeiden ! Was haben Sie bei uns bei AI drauf bezahlt ? Importierte und verzollte alkoholische Getränke müssen bezahlt werden, das steht in jeder Info und Beschreibung, auch beim Reisebüro. Getränke nach Mitternacht sind ebenfalls zu bezahlen, in ALLEN Hotels. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen viel Spass in Ihren RIU-Hotels.