- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo liebe Leser, ich möchte euch alleine unsere Meinung über dieses Hotel sagen und natürlich könnt ihr euch selber ein Bild davon machen. Check in sowie Check Out lief Einwandfrei. Mit dem Bungalow waren wir zufrieden, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, jedoch war jeder dieser Handtücher schmutzig(das darf nicht sein!). Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht gewechselt und auch diese hatte Flecken. Natürlich haben wir es mit Trinkgeld versucht, da es hier ohne nicht Funktioniert und trotzdem sah die Bettwäsche sowie zudecke dementsprechend aus. Dafür gibt es keine Ausreden. Den Safe kann man heraustragen aus dem Zimmer. Die Türe von den Bungalows konnte man noch nicht einmal zusperren.Ein Witz! Essen war gut. Jeder konnte das finden was er mag. Sauberkeit am Pool und Strand war ebenfalls Einwandfrei. Trinkgläser und Kaffetassen oft schmutzig aufgefunden und man durfte nach einem sauberen Geschirr suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wieso haben Sie sich nicht bei der Reiseleitung, der Rezeption oder der Gästebetreuering gemeldet, wenn die Zustände so schlimm waren, wie Sie beschreiben - oder haben das Hotel gewechselt ? Die Bettwäsche ird alle 3 Tage gewechselt, die Handtücher täglich und werden in unserer hoteleigenen Wäscherei gewaschen. Klar sind die durch das viele Waschen nicht mehr schneeweiss, aber sauber ! Es stimmt, teils Safes waren lose im Schrank, wurden aber in der Zwischenzeit alle befestigt mit Schrauben. Wir mussten warten, bis die Gäste abgereist sind und der Sage leer und zugänglich war. In Tunesien gibt es im Zimmer innen kein Schloss, sondern mann muss den Knopf am Türknauf drücken, bevor man das Zimmer verlässt, dann ist es geschlossen. Wenn man merkt, dass etwas nicht zur Zufriedenheit funktioniert, muss man es melden und nicht warten und seinen Frust dann bei Holidaycheck rauslassen ! Wie gesagt, liebe Leser, Ihre Reiseleitung, die Rezeption und vor allem auch die Gästebetreuung sind immer für Sie da und helfen, alle Probleme zu lösen !