Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
n.n. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
würden es wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein schöner Urlaub trotz falschem Zimmer, überschwemmtes Zimmer nach Hagel, usw. wir sehenes positiv und sagen all inklusive und haben was zu erzählen. Wir waren überrascht wieviel ältere Personen in der Ferienzeit da waren und über die vielen Kinder gemeckert haben. Also liebe 50+ Generation und solche die einen ruhigen Urlaub haben möchten, bitte aufpassen das ihr nicht in der Ferienzeit dort euren Urlaub verbringt. Außerdem gibt es noch was anderes zu essen außer Pommes und Spaghetti und dann bitte nicht in die Bewertung reinschreiben es würde immer das gleiche geben. Es gibt immer was zu beanstanden aber man sollte auch nicht nur auf sein recht pochen sondern mal versuchen das beste daraus zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war sehr schön. Leider hatten wir nicht das zimmer bekommen was ursprünglich gebucht war. Aber es war sehr schön gelegen und wir waren zufrieden. Das Mobiliar müsste dringend renoviert werden. Aber es wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das essen war sehr gut. Da ich ei e Laktose Intoleranz habe, hatte ich für meinen Kaffee Milchpulver mitgenommen. Wir haben sehr viel probiert und waren mit der großen Auswahl sehr zufrieden. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Im Speisesaal. Man wird mehr als satt. Und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Nudeln werden sehr Salz arm gekocht aber es gibt genügend Gewürze. Wer nicht satt wird oder mein er müsse nurvon Pommes oder Spaghetti leben der verpasst das gute essen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Man muss einfach bedenken das man sich in einem dritte Welt Land befindet. Dafür geben Sie sich mit allem erdenklichen sehr viel Mühe und das sollte auch mit einem Lächeln und danke belohnt werden! Sie machen mit sehr viel Höflichkeit ihre Arbeit. Und ein trinkgeld haben sie allemal verdient.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Die lage fanden wir sehr gut! Nicht zuviel Tourismus. Das Hotel liegt sehr schön. Für uns ideal gewesen da wir es nicht mögen direkt im Zentrum zu liegen. Wenn man natürlich am abend Aktion haben möchte dann ist es nicht zu empfehlen. Es sei denn man mag Taxi fahren dann ist man für wenig Geld im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt. Man muss nur mitmachen. Der Spaß kommt von alleine. Die Animation ist sehr gut. Das Angebot reichhaltig. Leider ist der Spa bereicht nicht in der Hand vom Hotel. Preise stehen in keinem Verhältnis. Die massagen sind zu teuer Der spa bereich ist auch renovierungs bedürftig. Der Strand sehr sauber.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:n.n.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1