Das Hotel nutzt sein Alleinstellungsmerkmal aus, die Preise sind überzogen. Das Management hat aber das Personal reduziert, darum ist der Service eingeschränkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht, aber es ist nicht wirklic groß. Wenn man den Preis für das Zimmer berücksichtigt, dann ist es ein IBIS Zimmer zum Preis einer Suite in einem Nobelhotel. Das Bad hatte eine Dusche, in der das Wasser kaum ablief.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück ist der Horror: dreckige Tische, dreckiges Geschirr und Gläser, das Buffet wird kaum aufgefüllt. 2 Personen im Service, die es nicht schaffen, das Buffet aufzufüllen, die Tische abzuräumen .... M;ittags haben wir auf der Terrasse Snacks gegessen, die natürlich überteuert sind, denn sonst gibt es ja nichts hier oben in der Alhambra.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, Felix an der Rezeption spricht perfekt Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Alhambra ist ein Muss, hier sollte man sich wirklich viel Zeit nehmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Parkplatz kostete 31 € pro Tag!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 319 |