Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • StrandWir kommen immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Paradies inmitten der Natur, umgeben von wunderschönen Stränden, ein Ort zum Wohlfühlen. Ein Hotel mit ganz besonderem Flair. Man kann es nicht beschreiben, man muss dort gewesen sein. Ist man dort, will man nicht mehr weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Man fühlt sich einfach wohl dort. Bei einem Kaffee auf der Terrasse kann man in der Frühe die Natur genießen, bei angenehmen Temperaturen. Frühstücksgäste wie heimische Vögel oder Brüllaffen inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Es gibt immer frische Smoothies, frischen Fisch und Fleisch sowie Gemüse vom Markt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbar. Ich habe mich einfach rundherum wohlgefühlt, Chef und Personal sind immer lieb, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Trockenzeit benötigt man für die Anfahrt von Samara aus ca. 15 Minuten mit dem Auto, durch den Fluss. Zahlreiche wunderschöne Strände in der Umgebung. Zu Fuß erreicht man Sámara über den Buena Vista Strand in etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lange Strandspaziergänge am Morgen, Strände zum Erholen und Lesen und manchmal Live Musik am Abend im Restaurant. Nach dem Motto: Hier musiziert der Chef noch selbst. Musikalische Beteiligung erwünscht. Oder einfach nur zuhören und sich wohlfühlen. Ansonsten werden im Hotel auch Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:9