- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einer Landzunge und ist ein Plattenbau so um 1975, nicht behindertengerecht, aber wir waren zum Wandern und Umgebung erkunden da. Dafür war es gut geeignet. Die Gästestruktur war sehr international auch viele Kinder von einem Tanzwettbewerb, was Ruhe suchende Gäste sicher gestört hat. Wir hatten Halbpension mit Tischgetränken zum Abendessen und waren insgesamt zufrieden. In das Hotel sind wir über ein Roulette-Angebot von Riva-Tours gekommen mit Anreise per Bus.
Zimmer sind klein, haben recht wenig Ablagemöglichkeiten, sonst zweckmäßig und sauber. Bad mit Dusche. Kein Kühlschrank im Zimmer.
Gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen. Immer mehrere Fleischgerichte und bis zu 4 Sorten Fisch. Immer sehr gute Pizza, jeden Tag Eis. Nur der Kaffee zum Frühstück war den Namen nicht wert, dünn und aromafrei. Dafür Sekt zum Frühstück, bringt den Kreislauf auch in Schwung.
Das Personal war korrekt mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Der Zimmerservice erfolgte täglich, war ordentlich. Es wurde überall auf Sauberkeit geachtet.
Die Lage auf einer Landzunge hat uns gut gefallen. Gute Anbindung an den Touristenverkehr, obwohl im Mai bei durchwachsenem Wetter noch nicht alles im Gange war. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Außenpool, kleiner Innenpool, keine Animation. Liegen waren gut und das Wasser am Felsstrand sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |