Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
In allen Bereichen ausgezeichnet. Wir kommen wiede
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels auf einer Landzunge am Ende einer Sackgasse ist hervorragend und verfügt aus diesem Grund über direkten Zugang zum Meer. Das Hotel ist vor wenigen Jahren komplett saniert worden und ist dementsprechend auf dem neusten Stand. Die Einrichtung ist in allen Bereichen geschmackvoll und modern. Die Außenanlagen sind toll gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über alles was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Wir hatten eine Suite, welche über ein Schlafzimmer mit wunderbar großem Bett, Schreibtisch und Klimaanlage verfügt. Die Qualität der Matratzen, Kissen und Decken ist ausgezeichnet. Ich habe darin besser geschlafen als Zuhause! Das Wohnzimmer war mit 2 Sesseln und einem Sofa ausgestattet, welches man zu einem Schlafsofa umfunktionieren konnte. Außerdem gab es ein Sideboard mit Minibar und Safe. Das Highlight neben dem begehbaren Kleiderschrank ist aber sicher das Bad. Wunderbar ausgestattet mit bodentiefer Dusche, großem Waschtisch, Fön, Bademänteln, Hausschuhen und allem was man braucht oder auch nicht braucht. Einziges Manko ist vielleicht der fehlende Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier klagt, muss zuhause wirklich außergewöhnlich gut essen. Wir haben Halbpension gebucht und diese wirklich genossen. Im Vergleich zu anderen Urlauben hatten wir selbst nach 14 Tagen nicht den Wunsch in einem der vielen Restaurants in der Nähe Essen zu gehen. Das Buffet war sehr groß und die Vielfalt der immer frischen Speisen immens. Ein kleines Beispiel: Es gab jeden Abend mindestens vier verschiedene Sorten Fisch in allen Variationen. Genauso verhielt es sich mit Fleisch und Geflügel. 3-4 verschieden Vorsuppen sprechen so denke ich ebenfalls für sich. Die Dessertauswahl könnte etwas reichhaltiger sein aber es war immer etwas leckeres dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist unaufdringlich und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Zelena Laguna am Ende einer Sackgasse auf einer Landzunge mit direktem Zugang zum Meer. Die Entfernung nach Porec beträgt fußläufig ca. 5km. Bis in die schöne Nachstadt Vrsar sind es ca. 7km. Somit ist die Lage als durchaus zentral zu bezeichnen und Ausflugsziele in die nähere Umgebung gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Aussenpools und einen tollen beheizten Innenpool. Auch hier machte alles einen sehr gepflegten Eindruck. Einen Wellnessbereich gibt es, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Soweit wir das beurteilen können, wurde keine Animation angeboten, ist aber in den Sommermonaten definitiv vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:3