Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • StadtLuxus-Hotel der Sonderklasse mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Luxus-Hotel an der Rue de la Paix direkt neben dem Place Vendome. Noch viel exklusiver wird die Lage in Paris nicht mehr. Insbesondere die öffentlichen Bereiche des Hotels sind ein Hochmaß an Exklusivität und Hochwertigkeit. Den Zimmern sieht man aber durchaus an, dass die letzte Renovierung schon eine weile her ist. Das Mobiliar zeigt durchaus schon einige Abnutzungserscheinungen. Trotzdem behält alles aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Einzig der große Fleck auf der Bettdecke war gänzlich inakzeptabel. Alles in Allem ein tolles Hotel, aber bei dem Preisniveau könnte man an der einen oder anderen Ecke durchaus noch mehr erwarten.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
6,0

Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service. Ganz besonderen Dank an das Personal an der Rezeption. Einzig beim Frühstück war ich leider nicht so ganz zufrieden. Keine Erläuterungen und Erklärungen. Nicht ganz auf dem Niveau welches ich von Park Hyatt erwarte.


Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:162