- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sein größter Vorteil. Es liegt im Stadteil Mayfair, direkt hinter dem Hotel 'Hilton Park Lane'. Die U-Bahnstation 'Hyde Park Corner' erreicht man in fünf Gehminuten. Viele Sehenswürdigkeiten bzw. die Shopping-Highlights Knightbridge (Harrods) und Oxfordstreet (Selfridges, M&S) sind aufgrund der zentralen Lage sogar zu Fuß erreichbar. (Die netten und abwechslungsreichen Lokale und Pubs rund um die 'Shepard Street' laden sowohl zum Frühstück, Essen oder auf 'ein schnelles Bier' ein. Der erste Eindruck des Hotels täuscht. Die Außenfront ist ansprechend und einladend gestalten. Aber schon die ersten Schritte in der Lobby lassen das wahre Wesen des Hotels vermuten. Sämtlichen Einrichtungsgegenständen weisen 'normale' Abnutzungserscheinungen auf. Das Problem ist nur, dass die Einrichtung (im gesamten Hotel) mindestens 30 Jahre alt zu sein scheint. Entsprechend abgenutzt sind Kästen, Badewanne, Waschbecken & Co. Der Flatscreen scheint der einzig neue Gegenstand zu sein. Das ZImmer ist - wie in den meisten Londoner Hotels - klein. Ärgerlich ist, dass es KEINE Ablagefläche (von einer Schreibtischplatte abgesehen) und keine Laden (von den beiden Nachkästchenladen agesehen) um Kleidung oder ähliches zu verstauen. Das Badezimmer ist -wie das Zimmer- klein. Das Waschbecken -zumindest in meinem Zimmer - wies mehrere Sprüngen. Anscheinend sind in den letzten Jahrzehnten schwere Gegenstände ins Waschbecken gefallen. Die Badewanne ist - gemessen am vermuteten Alter - in gutem Zustand gewesen. Zusammengefasst ... Jeder der eine gute Lage der Ausstattung bedingungslos vorzieht, ist mit diesem Hotel gut beraten. Alle jene, die für ihr Geld eine angemessene Leistung erwarten bzw. grundsätzlich auf ein angenehme Einrichtung wert legen, werden von diesem Hotel nicht überzeugt sein. Aus diesem Grund kann ich auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |