Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel braucht ein besseres Management!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint ein mangelhaftes Management zu haben. Das Personal ist zwar nett aber führungslos, überfordert und schlecht ausgebildet. Schade, aus diesem Hotel könnte man viel mehr machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gleich beim Zimmerbezug haben wir die leere und überhitzte, defekte Minibar beanstandet. 1 1/2 Stunden passierte gar nichts. Die Reception ignorierte schlichtweg die Beanstandung. Wir schlugen dann dem überforderten Hausboy vor, einen funktionierenden Kühlschrank aus einem anderen Zimmer zu bringen. Nach dem Austausch stellten wir fest, dass der an derselben Steckdose angeschlossene Kaffeekocher ebenfalls überhitzte. Wir meldeten der Reception, mit dem Strom müsse etwas nicht stimmen. 2 Tagen passierte gar nichts. Beim Auschecken wollte man uns nicht glauben, dass wir einen leeren Kühlschrank ohne Minibar und dafür eine defekte Steckdose in unserem Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal braucht dringend Schulung und Führung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen und saubere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:71+
    Bewertungen:62