Alle Bewertungen anzeigen
Erich(56-60)Österreich
74 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Wolkenkratzer Hotel mit atemberaubendem Ausblick
5 / 6

Wolkenkratzerhotel mit atemberaubendem Ausblick auf den Brisbane-River, Zimmer toll hergerichtet, sehr geschmackvoll, gute Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, großes Appartment, Schlafzimmer in einem Extraraum, dazu toll eingerichtet, sehr modern in Schwarz/weiß gehalten, wirklich sehr schön, da könnte man es länger aushalten. Küchenecke mit Herd vorhanden, wurde allerdings nicht genützt. Aus den oberen Stockwerken bietet sich ein atemberaubender Blick auf den Fluß und den Nord- und Südteil von Brisbane.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, einfaches und effizientes Check-in/out., viel Personalservice habe ich nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Näche der Roma-Street-Station, der zentralen Anbindungsstelle für Bahn und Bus zum Weiterreisen, zu Fuß in die Innenstadt sind es ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie in so vielen Hotels ist hier die große Schwäche das Fitneß-Studio, ein Raum ohne Licht und Klimaanlage, dazu uralte Geräte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden