Alle Bewertungen anzeigen
Marco(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Enttäuschend - keine 3 Sterne wert
1,2 / 6

Das Hotel hat viele Zimmer und sieht von außen gut aus - das wars aber schon... Dreckige Zimmer - schlechtes Frühstück - schlechter Service - schlechtes Personal! Nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelzimmer war vergammelt und dreckig. Die Glühbirne im Klo ging nicht und die Stühle in der Küche waren kaputt. Das Hotelzimmer wurde während des gesamten Aufenthalts nicht gesäubert! Klopapier sowie frische Handtücher mussten eigenständig an der Rezeption abgeholt werden... Der Balkon war zwar groß aber total vergammelt. Müllreste der Vorgänger konnte man auf dem Balkon sowie im Bad auf dem Schrank finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist keine 9,40 Euro wert! Es gibt zwar Croissants, aber der Rest ist ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal kann kein Englisch. Man wollte uns mehrfach über das Ohr hauen... Angeblich hätten wir ohne Frühstück gebucht und das Parken in der Tiefgarage wäre doppelt so teuer ( 10 Euro pro Nacht anstatt 5 Euro). Des Weiteren wurde das Hotelzimmer NIE sauber gemacht! Klopapier und Handtücher musste man sich selbstständig an der Rezeption abholen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Hauptbahnhof. Ins Ski-Gebiet fährt man 1,5 h. In die Innenstand läuft man 15min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden