Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von der Lage her war das Hotel ganz gut, ca 500m bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leider kein Parkplatz für den Leihwagen. Hotelanlage übersichtlich. Die Zimmer waren bei Ankunft sehr dreckig, Haare im Bett, im Waschbecken, klebrige Substanz auf der Ablage, hier wurde erst nach zweimaliger Aufforderung nachgebessert, (2Stunden) Unser Schlafzimmer (kein LOWKOST, Bestprice Zimmer) war über der Wäscherei und der Klimaanlage vom Fitnessraum. 24 Stunden brummen der Klimaanlage. Erst nach 4 Tagen wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das eine lag zum Pool, das andere zur Strasse, wir haben dann nicht getauscht und haben das Brummen der Klimaanlage in kauf genommen. Die Halbpension war eine mittlere Katastrophe, der Speisesaal war im Souterrain und wurde von einem hektischen, lautem, unfreundlichen Oberkellner geleitet, der das ganze andere Personal unruhig machte. Dieser möchtegern Oberkellner schickte männliche Gäste, die nach einer langen Reise noch schnell zum Abendessen kommen wollten wieder weg, weil der Mann eine Knöchellange Hosen und Sandalen anhatte, hier ist lange Hose Pflicht???????? Das Essen, (wir wurden ungefragt auf die Zeit 20:00 - 21:00 ) gesetzt, war unserer Meinung nach eine Zumutung, das Personal am Buffet war total überfordert, so das sich lange Schlangen bildeten, die auf frisch gebratenen Fisch oder Fleisch warten mußten, die Speisen waren dann auch entweder noch nicht durch oder schon trocken. Gleiches gilt für die Salate, ständig fehlte etwas und wurde nur zögerlich nachgereicht. 20:45 wurden dann schon die ersten Tische zum Frühstück vorbereitet und wenn dann irgendwas an Speisen ausgegangen ist, wurde garnicht mehr nachgereicht. Das Frühstück war leider auch kein Highlight aber es war OK. Fazit: einmal und nie wieder und wir können die ganzen guten Kritiken in keinster Weise nach voll ziehen. Wir geben diem Hotel 2,5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4