Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir können nicht alle Wünsche erfüllen !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der im Titel aufgeführte Satz war der Standartsatz an der Rezeption mit dem Ergebnis, dass so gut wie nichts erfüllt werden konnte ( Z.B. Wunsch auf Zimmerwechsel/ evtl. Zustellung einer Kommode pp um Bekleidung aus Koffer unterzubringen ). Waren mit zwei Paare dort, der Wunsch möglichst nahegelegen in den oberen Etagen untergebracht zu werden ( wurde zuvor vom Reisebüro per Mail angefragt) konnte nur für ein Paar erfüllt werden. Die Anlage hat 10 Einnzelhäuser von denen einige veraltet oder nicht renoviert erscheinen.In diesen älteren App. befindet sich lediglich ein Kleiderschrank der u.a. wg. Safe nur halb genutzt werden kann, keine weiteren Möglichkeiten, Bekleidung aufzuhängen pp. Man wird ungefragt in zwei Essenszeiten eingeteilt. Der Nachteil der zweiten Gruppe besteht darin, dass morgens für Tee oder Nescafe pp überwiegend lauwarmes Wasser vorhanden ist, Reklamationen: erfolglos!. Apropo Kaffe: Bei aller Liebe: schwarzes nicht definierbares Gebräu ! Es wird Milch zum Verdünnen angeboten, aber dieses ist eine bläuliche dünnliche Substanz. Alles in verbeulten, z.T. nicht zu schliessenden Metallbehältern. Es kann auch vorkommen, dass das Hauptgericht nach 10 Minuten alle ist, Pech gehabt. Da wir zwei Mal etwas früher essen gehen wollten ( u.a. wg, Fußball ), wurden wir vor allen Leuten lautstark von dem Empfangschef "ermahnt ", Die Art und Weise so mit Gästen umzugehen, empfanden wir als Frechheit, die wir noch nirgends so erlebt haben. Fazit: Wer in den neuen bzw. renovierten App. unterkommt, findet gute Zimmer mit optimaler Aufteilung und Einrichtung vor. Regelmässiger Handtuchtausch und Bettenmachen aber die Sauberkeit bzw. das Reinemaschen läßt zu Wünschen übrig. Pool o.K. Essen und Bedienung z.T. unakzeptabel. Empfehlung: Unterkunft ohne Verpflegung, selber Frühstück zubereiten ( Küche dazu gut bestückt ) . Es gibt in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl von Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1