- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der im Titel aufgeführte Satz war der Standartsatz an der Rezeption mit dem Ergebnis, dass so gut wie nichts erfüllt werden konnte ( Z.B. Wunsch auf Zimmerwechsel/ evtl. Zustellung einer Kommode pp um Bekleidung aus Koffer unterzubringen ). Waren mit zwei Paare dort, der Wunsch möglichst nahegelegen in den oberen Etagen untergebracht zu werden ( wurde zuvor vom Reisebüro per Mail angefragt) konnte nur für ein Paar erfüllt werden. Die Anlage hat 10 Einnzelhäuser von denen einige veraltet oder nicht renoviert erscheinen.In diesen älteren App. befindet sich lediglich ein Kleiderschrank der u.a. wg. Safe nur halb genutzt werden kann, keine weiteren Möglichkeiten, Bekleidung aufzuhängen pp. Man wird ungefragt in zwei Essenszeiten eingeteilt. Der Nachteil der zweiten Gruppe besteht darin, dass morgens für Tee oder Nescafe pp überwiegend lauwarmes Wasser vorhanden ist, Reklamationen: erfolglos!. Apropo Kaffe: Bei aller Liebe: schwarzes nicht definierbares Gebräu ! Es wird Milch zum Verdünnen angeboten, aber dieses ist eine bläuliche dünnliche Substanz. Alles in verbeulten, z.T. nicht zu schliessenden Metallbehältern. Es kann auch vorkommen, dass das Hauptgericht nach 10 Minuten alle ist, Pech gehabt. Da wir zwei Mal etwas früher essen gehen wollten ( u.a. wg, Fußball ), wurden wir vor allen Leuten lautstark von dem Empfangschef "ermahnt ", Die Art und Weise so mit Gästen umzugehen, empfanden wir als Frechheit, die wir noch nirgends so erlebt haben. Fazit: Wer in den neuen bzw. renovierten App. unterkommt, findet gute Zimmer mit optimaler Aufteilung und Einrichtung vor. Regelmässiger Handtuchtausch und Bettenmachen aber die Sauberkeit bzw. das Reinemaschen läßt zu Wünschen übrig. Pool o.K. Essen und Bedienung z.T. unakzeptabel. Empfehlung: Unterkunft ohne Verpflegung, selber Frühstück zubereiten ( Küche dazu gut bestückt ) . Es gibt in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl von Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |