- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der allgemeine Eindruck ist solide. Junges Betreiberpaar daß sich noch nicht alles vollkommen im Griff hat. kein TMobile Netz
Einrichtung sehr verschieden. mehrmals zu und umgebaut. Eckzimmer leider mit starken Heizdefizit sprich im Winter max. 18 Grad im Zimmer möglich... Manche Zimmer mit Geruchsbelästigung aus Küche und Lärmbelästigung von STrasse und WC Venitaltor extrem laut.
Essen war großteils ok, es wurde halt gerne mal geschummelt: Schweinesteak als Rindersteak verkauft etc. Küche entspricht auch nicht 4 Sterne Standard Schlimm war aber Schimmel auf Käse und bei der Reklamtion, nur Achselzucken bekommen und nehmen Sie sich halt einen anderen.
Service war eher schlecht. Fast nur nicht dt. sprachiges Personal, deswegen wurden die Wünsche der Gäste kaum verstanden. Ganz Schlimm war aber die Tatsache, daß es erst ab einem halben Liter Wein einen 1/2 Liter Leitungswasser zu bekommen war. (Anweisung vom Chef....! Das geht dann doch ein wenig zu weit!)
Lage direkt am Schigebiet ist ausgezeichnet. Aber: Bundestrasse verläuft direkt davor, und so ist bei den leider nicht dichten Fenstern der Lärm vor allem in der Nacht von den LKW s die bergauf fahren sehr stark störend. In der Umgebung vom HOtel gibt es absolut nichts!!! Sollte man vl auch wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness Zone eher klein und nicht ausreichend bei Volllast. KEIN POOL VORHANDEN - DESWEGEN AUCH MAXIMAL 3 Sterne möglich... tststs Schigebiet ist Top. (Auch wenn manchmal Verbindungslifte Stundenlang lahm liegen....)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |