Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht! Die Zimmer waren zwar sauber, aber das ganze Hotel wirkte auf den Bildern der Website viel schöner als es tatsächlich war. Es wurde mit tollen Wellnessbereich geworben, dieser hatte aber so unmögliche Öffnungszeiten das es kaum zu nutzen war. Auch der Fitnessraum war lieblos gestaltet und hat nicht dazu eingeladen benutzt zu werden. Der Service war eine absolute Katastrophe, sie Servicekräfte waren zwar freundlich aber haben nur sehr schlecht deutsch gesprochen. Zudem waren sie wohl deutlich unterbesetzt. In der Hotelbar musste man ewig warten bis überhaupt jemand anwesend war. Am liebsten hätte man sich selbst an der Theke bedient. Die Getränke haben dort auch nicht gerade gut geschmeckt und waren offensichtlich die Eigenmarke aus dem Sparsupermarkt, da sie direkt aus den PETflaschen eingeschenkt wurden. Dies fanden wir doch sehr fragwürdig für ein 4Sterne Hotel. Das Essen vor allem Abends hat jedoch alles getoppt. Wir haben uns auf 3 Gängemenüs gefreut die typisch österreichisch sind. Bekommen haben wir jedoch ein liebloses sehr unabwechslungsreiches Salatbuffet mit Soßen die wässrig oder extrem sauer waren. Der Hauptgang hat an Kantinenessen erinnert und war ganz weit weg von frischer Küche und das Dessert war teilweise ganz offensichtlich aufgetaute Tiefkühlware. An manchen Tagen haben wir die Desserts erst gar nicht bestellt und ab dem dritten Aufenthaltstag nur noch halbe Portionen bestellt, da die Angst zu groß wieder etwas ungenießbares zu bekommen das man eh liegen lässt. In einem 4Sterne Hotel darf so etwas unserer Meinung nach nicht sein und ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Was auch sehr schön war ist die tote Fliege die seid Tag 1 auf der Fensterbank neben unserem Tisch lag und uns auch noch am Abreisetag mit ihrer Anwesenheit beim Essen beglückt hat. Also das Fazit das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, der Service ist schlecht das Essen nicht einmal Durchschnittlich, das ganze Hotel ist noch nicht einmal behindertengerecht, also im höheren Alter oder Rollstuhl nicht möglich zu nutzen . Achso und nicht zu vergessen parken soll man hinter dem Hotel sodass der Eingang nur erreicht werden kann indem man eine Straße überqueren muss auf denen die Autos 80kmh fahren und an der Straße noch nicht einmal ein Gehweg lang führt. Eine andere Option direkt an der Straße lang zu schleichen was ebenfalls sehr gefährlich erscheint. Das große Glück das Österreich so schön ist und viele Möglichkeiten bietet sich nicht im Hotel aufhalten zu müssen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1