Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Pastel Paris wurde komplett renoviert und wird im März 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Empfehlenswertes, sehr gut gelegenes Hotel
4,7 / 6

ältere Bausubstanz, Zimmer haben knapp ausreichende Größe, sind renoviert, sehr sauber, Lift, enges Treppenhaus, ruhige Umgebung. Da man sich bei einer Städtereise überwiegend in der Stadt und nicht im Hotel aufhält, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Eckzimmer 14, 24, 34 sind für 2 Personen eng, aber ausreichend. Bad mit Badewanne ausgestattet, Duschbereich in der Wanne klein, Wasser spritzt notwendigerweise auf den Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Kellerraum ausreichend für max. 19 Personen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englischkenntnisse vorhanden. Sauberkeit der Zimmer ohne Beanstandung. Da keine Beschwerden, also auch keine Aussagemöglichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, Metro- und Bushalt ca 2 Min. entfernt. Vieles ist auch zu Fuß erreichbar. Gute Wohngegend, wenig Lärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden