Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Pastel Paris wurde komplett renoviert und wird im März 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Klein aber fein
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen Eifelturm und Triumphbogen. Es ist in drei Etagen aufgeteilt, die durch einen Lift und durch eine Wendeltreppe verbunden sind. Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Es verfügt über einen Fernseher (nur ZDF) und eine Minibar, das Personal ist sehr freundlich (spricht fließend Englisch). Im Bad werden täglich die Handtücher ausgetauscht und es verfügt über einen integrierten Föhn. Der Frühstücksraum liegt im Keller und hat daher keine Fenster, ist aber sehr schön eingerichtet (mit Bildern von Paris). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und schmeckt sehr gut. Am Flughafen können die Tickets für Metro und RER B am schnellsten per Automat gekauft werden, aber nur per Kreditkarte oder Euromünzen (nimmt keine Scheine). Das Paris Visite Ticket wurde uns vor der Reise sehr empfohlen, es ist aber nicht nötig, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem per Fuß erreichbar sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Es verfügt über einen Fernseher (nur ZDF) und eine Minibar, das Personal ist sehr freundlich (spricht fließend Englisch). Im Bad werden täglich die Handtücher ausgetauscht und es verfügt über einen integrierten Föhn.


    Restaurant & Bars

    Im Hotel ist keine eigenes Restaurant vorhanden, was aber nicht sehr schlimm ist, da sehr viele kleine Restaurants und ein kleiner Supermarkt im Umkreis verfügbar sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht fließend Englisch, die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen Eifelturm und Triumphbogen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in den Touristenzentren sehr dürftig, aber in der nähe des Hotels gibt es einen guten Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:3