Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Beate(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Wir kommen seit über 20 Jahren!!!
5,8 / 6

Wir kommen schon seit über 20 Jahren nach St. Anton zum Skilaufen - und natürlich immer in's Patteriol !! Das Hotel Patterion und die Fam. Birkl waren von Anfang an ein echter Glücksgriff für uns! Neben der Professionalität im Umgang mit den Gästen, steht die Herzlichkeit der Familie Birkl immer im Vordergrund. "Man ist sofort zu Hause"! Die Zimmer sind alle top renoviert und alle mit TV und WiFi! Die Sauberkeit wird im Hause Birkl GROSS geschrieben!! Das Frühstück (Büfett) läßt keine Wünsche offen. Parken direkt am Haus oder in Tiefgarage (1-2Minuten) möglich! Wellnesbereich top! Fahrstuhl vom Haupteingang bis zur Etage der Anmeldung ist ebenfalls vorhanden! Das Haus bietet durchweg eine sehr gute Nachtruhe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie bereits beschrieben! Zimmer teilw. auch mit Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbüfett in einem wirklich gemütlichen Frühstückszimmer! ( TV mit den neuesten Infos zum Skigebiet! und Wetter, etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • s. allgemeine Beschreibung oben! Fremdsprachenkenntnis: Englisch ....sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • (Vom Arlberpass her kommend) liegt das Hotel ca. 5 Gehminuten von der Rendl-Bahn und zum Ortskern mit allen anderen Bahnen ca. 7 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein toller Wellnesbereich - zum entspannen nach einem ausgiebigen Skitag! (Dampfsauna , Sauna, Infrarot, Fußbäder, großer Liegebereich, Getränke, Obst, etc.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden