- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ende März, Donnerstag bis Dienstag reisten wir, vier Frauen ins Hotel Paula Spa. Lange schon vorher hatten wir gebucht.Versprochen wurden zwei zusammenliegende Doppelzimmer und ein konkretes Wellnessangebot. Zugegeben, für diesen Preis waren unsere Ansprüche und Erwartungen auch nicht enorm hoch. Wir freuten uns natürlich, dass die Panne,es wurde nur ein Doppelzimmer reserviert, durch das Hotel frühzeitig erkannt und behoben wurde. Jetzt lagen die Zimmer natürlich nicht mehr zusammen. Aber auch hier kam man uns entgegen und der nette Herr an der Rezeption änderte am Folgetag die Zimmerzuteilung. Das hieß natürlich nochmals umziehen, naja, wir waren zufrieden. Dann wollten wir weitere Wellnessangebote buchen. Das ging dann leider nicht. Erst am Montag sollten wir uns im sog.SpaBereich melden,welch ein Witz. Wir waren sehr unzufrieden und wandten uns an ein sehr gutes und bekanntes Hotel in Pobierowo.Dort kam man unseren Wünschen entgegen und wir bekamen die eine oder andere Anwendung. Das in Paula gebuchte Paket erhielt eine Gesichts- und Nackenmassage. Tatsächlich bekamen wir im 10 Minutentakt eine Gesichtsmassage. Die war ohne Frage sehr gut, aber eben nicht das, was wir gebucht hatten. Irrietierend waren auch die fehlenden organisatorischen Absprachen zwischen der Rezeption und dem Spa_Bereich. Wenigstens wirkte das auf uns so, denn wir wurden hin- und hergeschickt. Hierzu eine Anmerkung: Wenn nur eine Kraft im SpaBereich arbeitet, dann kann sie nicht auch noch Termine mit anderen Gästen machen. Das ist zumindestens nervend für den gerade zu behandelnen Gast. Naja, insgesamt hat es uns nicht wirklich gefallen und wir buchen hier kein weitere Mal. Für ältere Menschen ist es vielleicht gut, insofern sie noch flott zu Fuß sind und die vielen Treppen nutzen können. Denn es gibt keinen Fahrstuhl und die Koffer werden bis ins obere Stockwerk enorm schwer. Das Restaurant ist sehr zugestellt und teilweise zu dunkel. Das Personal im Restaurant schien teilweise überfordert und war keineswegs umsatzorientiert. Abschließend und nach so viel Kritik möchten wir aber noch einmal ganz herzlich dem netten Mitarbeiter an der Rezeption danken. Der Herr war tatsächlich immer bereit, alle Wünsche oder angesprochene Normalitäten zu erfüllen. Hierbei blieb er durchgängig freundlich und zugewandt, das erlebten wir nicht in allen Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |