- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei Netto Reisen eine Woche mit Halbpension und 8 Anwendungen nach ärztlicher Untersuchung gebucht. Das Zimmer Nr. 7 war auf den ersten Blick zwar klein aber i.o. Nach der ersten Nacht sah es anders aus. Das Zimmer lag direkt hinter der Rezeption.(Gilt auch für die Zimmer 8,9,10.) Jeder Gast lief daran vorbei um auf die Treppe oder in den Gang vom Erdgeschoß zu gelangen. Abends war gegen 23.30 Uhr endlich Ruhe eingekehrt, morgens um sieben war die Nacht vorbei. Das Zimmer war so hellhörig! Und die anderen Gäste so rücksichtslos. Da kann das Hotel nichts dafür. Leider war das Hotel komplett ausgebucht und kein anderes Zimmer verfügbar. Das Personal war immer nett und zuvorkommend, die Reinigung im Zimmer könnte etwas verbessert werden. Wir hatten 3 Tage vor Abreise z. B. keinen Duschvorleger mehr und auch eins der großen Handtücher für den Poolbereich war verschwunden und tauchte nicht mehr auf. Eine ärztliche Untersuchung fand nicht statt. Wir mussten nur einen Fragebogen ausfüllen und bekamen am nächsten Tag einen Behandlungsplan. Die Anwendungen waren ein Witz. Ich glaube da ist kein Fachpersonal am Werk. Man lag in einem Raum zu viert, egal ob Männlein oder Weiblein, nur mit einem unzureichenden Paravent getrennt. Die Masseurin machte eine nervöse, sehr unkoordinierte Massage mit anschließender Fangopackung. Die anderen Behandlungen sollten Bestrahlungen sein. Keiner hat mich nach den genauen Beschwerden gefragt. Da hab ich das lieber sein gelassen. Der Poolbereich war sehr ordentlich und sauber und fast leer (Juli). Sauna haben wir nicht genutzt, aber sah auch gut aus. Das Frühstück war von 8.00-9,30 Uhr und reichlich. Nur einmal waren die Brötchen um 9.00 Uhr alle. Das Abendessen gab es 17-18 Uhr(!) in Buffettform. Da gab`s schon mal lange Schlangen und es wurde nur unzureichend nachgefüllt. Regelrechte Schlachten um die Schnitzel und den Nachtisch am 2 Abend. Das muss man gesehen haben! Wenn man nicht beizeiten da war, war das Buffett fast leer. Die Auswahl war sehr gering und mir persönlich fehlten frische Salate oder Obst. Es gab meist nur ein Gericht (Fleisch oder Fisch) mit Kartoffeln, mal Nudeln oder Auflauf. Kein Gemüse! 2 Tage hintereinander auch mal das selbe(Reste). Nichts für Vegetarier! Ich kann das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen. Vielleicht in einem anderen Zimmer im Dachgeschoss, wer weiß? Und wenn, dann nur Frühstück buchen. Das a la Carte Essen, das wir mittags manchmal zu uns genommen haben, war um Welten Besser. Frischer Fisch, Pasta, Salate...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |