Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliches Personal und nettes Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen und unser Gepäck wurde die Treppe hochgetragen, da es keinen Aufzug gab. Das Zimmer war nicht besonders einfallsreich eingerichtet aber zweckmässig und sauber. Am Abend traf sich unsere Gruppe zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Es fing damit an dass eine Bedienung ein Bier leicht über den Tisch verkippte, es aber nicht ersetzte. Mit 3 anderen Mitreisenden bestellte ich Gnocchis. Die Bedienung teilte mir dann mit dass der Koch nur noch für 2 Gerichte die Zutaten hätte ...? und bot mir alternativ Raviolis an. Wenn ich gewusste hätte, dass die hart wie Hundeknochen und ohne Geschmack sind hätte ich dankend abgelehnt. Bei meinem Partner wurde der Beilagensalat vergessen, wurde aber später kostenlos ersetzt, nachdem dies beanstandet wurde. Gut, 3 Scheiben Tomate + 3 x Gurke mit etwas Brunnenkresse kann man nicht gerade als Beilagensalat bezeichnen. Ein anderer Mitreisender wurde komplett vergessen, bekam aber nach dem wir alle schon lange fertig waren sein Gericht kostenlos serviert. Und ein weiterer meinte "das sei das zäheste Stück Fleisch dass ihm jemals als Rindersteak vorgesetzt worden sei, einfach widerlich." Wir wurden nach dem Essen auch nicht gefragt ob es uns geschmeckt hat. Das haben die Bedienungen sich dann nicht mehr getraut. Schade, freundlich waren sie ja durch die Bank weg. Ich wollte dem Restaurant noch mal eine Chance geben eine bessere Bewertung zu bekommen und habe morgens mit meinem Partner dort gefrühstückt. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Es war unser Abflugtag und da wir den ganzen Tag noch in Christchurch unterwegs waren durften wir unser Gepäck in einem Gepäckraum deponieren, obwohl wir ausgecheckt hatten. Wir durften sogar die Dusche in der Sauna benutzen um uns vor dem langen Rückflug noch mal zu erfrischen. Das nenne ich Top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:75