- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Anreisetag um 5 Uhr Morgens war nicht erfreulich, denn unsere Reservierung wurde nicht gefunden und wir mussten 1h auf die Chefin warten bis wir dann ein Zimmer zugewiesen bekamen (und das nach 15h Busfahrt). Zimmer war sehr klein aber dafür mit Balkon. Kleiderschrank war ein einreihiger sehr schmaler Schrank mit nur 2 Kleiderbügel. Was die Reinigungskraft betrifft, sie hat zwar "fast" täglich die Betten gemacht und den Badezimmer-Eimer geleert, doch beim WC wurde nur über die WC Brille gewischt aber nicht dass WC rundum gesäubert. Auch musste ich am 2 Tagen selber nach WC Papier fragen, da sie das nicht nachgefüllt hatte. Leider hatten wir auch täglich einige Ameisen im Zimmer (sowas kommt vor aber es waren zuviele). Zum Personal selber möchte ich erwähnen, das bis auf 1-2 Kellner alle sehr gestresst und genervt waren und dies auch die Gäste zu spüren bekamen. Die Eisverkäuferinnen und zwei Rezeptionistinnen waren sehr nett (vorallem die braun Haarige mit Brille war sehr freundlich und auch der Herr mit Brille war sehr nett). Unser versprochenes Lunch-Paket was wir für unsere Rückreise bekommen hätten sollen, haben wir leider nicht erhalten, da der Nachtportier im Speisesaal am schlafen war als wir abreisen mussten. WLAN Zugang war katastrophal!!! Was aber TOP 👍🏽 war, war die Lage und der Balkon.
Könnte sauberer sein auch für ein 3 Sterne Hotel, denn die Zimmer sind recht klein. Bett war top 👍🏽
Essen ist im allgemeinen gut aber Tortilla ist nicht zu empfehlen
Kellner wirken genervt, könnten freundlicher sein.
Zentrumsnähe und direkt an der Una
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Pool aber Bademöglichkeit an der Una; Stadtpark direkt neben dem Hotel und Zentrum ca. 100m von Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |