- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich sind seit mehr als 10 Jahren im Hotel Pazanella jeweils im Januar für 1 bis 2 Wochen zu Gast.Die Fam. W. und ihr gesamtes Team sind in jedem Jahr sehr freundlich und immer für alle Fragen offen und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sehr sauber und super aufgeräumt. Das Badezimmer mit Whirlwanne ist einfach super und wird von uns regelmäßig genutzt. Das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen. Die Lage zu den Liftanlagen ( Silvretta bahn ) keine 3 Minuten zu Fuß ist ideal.
Das Hotel serviert ein super Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt. An verschiedenen Tagen werden Sekt-, Weißwurst- oder Leberkäsefrühstück und täglich diverse Eiergerichte angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Die Fam. W. kümmert sich täglich selbst um ihre Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die langjährige Treue und wir freuen uns immer wieder wenn sie bei uns sind. Bis nächstes Jahr. Schönen Sonntag Walter, Christl und Philipp