- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist stilvoll und mit Liebe eingerichtet. Es herscht erfrischende Sauberkeit in allen Räumen. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und bietet genügend Platz. Auch die Gepäckablage ist gross bemessen. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Angebot an frisch zubereiteten Speisen. Die Speisekarte am Abend ist abwechslungsreich und gibt die Möglichkeit zwischen 2 Menüs auszuwählen. Ebenso werden persönliche Wünsche und Menüänderungen nach Möglichkeit berücksichtigt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Es herscht eine ruhige, ausgeglichene und familiäre Atmosphäre. In der Pension treffen sich Gäste aus verschiedenen Ländern und Altersstufen. Mit den nötigen Sprachkenntnissen kommt man rasch mit anderen Gästen in Kontakt. Die Gästestruktur ist durchmischt mit Familien, Paaren und Einzelpersonen. Fühlen sie sich im Sonnleiten zu Hause und geniessen sie die Gastfreundschaft. Ob sie sich in Ruhe erholen, oder nach einem erlebnisreichen Ferientag zurück ziehen wollen, im Sonnleiten sind sie richtig.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Sie sind praktisch eingerichtet und liebevoll dekoriert. Die Sauberkeit in den Zimmern ist tadellos.
Die Menükarte ist abwechslungsreich gestaltet. Falls das Angebotene nicht passt, gibt es immer eine Alternative. Hinsichtlich Qualität und Quantität des Essens gibt es keine Beanstandungen. Der Service ist höflich und aufmerksam, die Bedienung zuverlässig und prompt. Eine ausgewogene Getränkekarte mit Weinen in verschiedenen Preissegmenten runden das Angebot ab. In den Speiseräumen herrscht ein angenehmes und kultiviertes Klima. Kenner des Hauses freuen sich jeden Nachmittag auf die frisch zubereiteten Torten zum Kaffee.
Die Freundlichkeit des Personals ist autentisch. Die Bedienung ist hingabevoll und die Freude an der Gastgeberrolle ist jederzeit spührbar. Die Zimmerreinigung ist prompt und einwandfrei.
Das Haus lieg am Hang, etwas über dem Dorfkern. Dadurch ist die Aussicht besser als in andern Hotels des Dorfes. Bis ins Dorfzentrum oder zu Bus-Station und Einkaufsladen sind es nur wenige Minuten. Die Wandermöglichkeiten beginnen direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein breitgefächertes Angebot an Informationsmaterial für mögliche Aktivitäten liegen im Haus auf. Weiter führende Angaben sind beim Personal erhälltlich. Bei Bedarf ist das Personal bei Abklärungen und Buchungen behilflich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |