- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel, dessen Photos besser aussehen als dessen Realität. Dürfte erfrischt werden. Für Turisten wie für Geschäftsleute geeignet.
Saberes Zimmer, sauberes Bad, alt möbeliert, gutes Bett, tadelloses WIFI. Das Zimmer dürfte erfrischt werden.
Kein Frühstücksbillet, sondern Tellerservice, reichlich, aber phantasielos. Kaffee geniessbar.
Entgegen den Erwartungen und den Bewertungen war das Personal mit mir schnippisch, kürzbündig, fast unfreundlich. Mein Aufenthalt endete mit einer Abzockerei, die die schlechte Bewertung des Hotels veranlasste.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs ONMC und der Endhaltestelle des Flughafenbusses Nr. 16, Die lange Stadtarterie, die Avenue Hassan II, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Atstadt ist sowohl mit dem Stadtbus Nr. 19 oder mit einem "Petit taxi" in 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt anscheinend einen Fitnessraum und einen Hammam, deren Betriebszeiten undurchsichtig waren. Dito für Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |