Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich weiß bei 3 Sternen darf man nicht anspruchsvoll sein, aber die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet. Im Bad waren einige Fliesen defekt. Verfugungen fehlten oder waren lückenhaft. In den vorhandenen Fugen hat sich schwarzer Schimmel abgesetzt. Essen war jeden Tag das selbe- keine große Auswahl für nicht Fisch esser. Keine landestypische Verpflegung, außer jeden Abend eine Paella, gab es nichts typisches. All inklusive verfällt am Tag der Abreise um 12 Uhr- Frechheit Tag wurde mit bezahlt. Pool öffnet um 10 Uhr- all inklusive Leistungen beginnen aber erst um 11 Uhr. Minimarkt gibt es nicht im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen waren neuwertig, sonst alles altes Mobiliar. Reinigungskräfte haben einfach alte Handtücher vom Fußboden wieder aufgehängt. Oder einfach ein sauberes über die dreckigen gehängt, damit es nicht gleich auffällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Abend das selbe Essen. Kellner räumten Teller vom Buffet nicht zwischendurch ab. Oftmals standen die Tische noch voll mit dreckigen Geschirr, obwohl Personen schon lange nicht mehr da waren.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich und hat sich nach unseren wünschen erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß bis zum Sandstrand ca 45 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage wesentlich kleiner als auf den Bildern keine Fitness- oder Wellnessbereich angebot im Hotel, außer einer Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Sie mit den Leistungen Ihres Hotels nicht vollkommen zufrieden waren. Ihr feedback leiten wir selbstverständlich an die zuständige Stelle weiter. Dennoch hoffen wir, dass Sie alles in allem schönen und erholsamen Urlaub geniessen konnten. Freundliche Grüsse.