Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gute Unterkunft als Ausgangspunkt für Wanderungen
5 / 6

Das Hotel liegt in einem ruhigen, relativ grünem Wohngebiet. Das Hotel ist nicht zu groß, die Atmosphäre ist eher familiär.


Zimmer
  • Gut
  • Im Winter 16/17 wurden neue Matratzen angeschafft. Sehr bequem! Alle Zimmer haben einen Kühlschrank. Das Hotel wird z.Z. teilrenoviert. Anstatt der Badewannen kommen Duschen rein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist reichlich, die Mengen sind es ebenfalls. Die Qualität ist gut, geschmacklich erinnert das Essen manchmal etwas an eine Kantine. Es wird laufend nachgelegt/gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit des frühen Frühstücks bei bes. Aktivitäten oder früher Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen ist man schnell auf der Schnellstraße ohne durch die Stadt zu müssen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast allabendlich Animation: Spanischkurs , Bingo, gemeinsame (Reihen)tänzen, Vorführungen, Lifemusik


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Frohes neues Jahr.

    Melden