- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses wirklich schöne Hotel durch die TUI gebucht. Der normale Doppelzimmerpreis beträgt 320 Euro inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer. Wir haben mit unseren beiden Kleinkindern pro Nacht ca. 215 Euro inkl. Frühstück gezahlt und sind 4 Tag vor Ort gewesen. Der erste Eindruck war wirklich sehr positiv. Die Begrüssung bei Ankunft war lieblos, aber das ist bestimmt situations/tagesformabhängig. Was man uns direkt bei der Ankunft verschwiegen hat war, daß es kein warmes Wasser (defekt) gab. Das haben wir dann leider am 2. Tag festgestellt, als wir morgens duschen wollten. Nachdem die Hotelleitung am Abend immer noch kein warmes Wasser zur Verfügung stellen konnte, mußten wir leider umziehen, in den hinteren separaten Teil des Hotels. Dieser liegt hinter dem großen Garten. Der Nebenbau hatte keine Warmwasserprobleme. Ohne Entschuldigung, ohne irgendein Entgegenkommen und mit zwei kl. Kindern und Babybett mußten wir dann umziehen. Es wurde uns immerhin 1 Mitarbeiter zum "Tragen" zur Verfügung gestellt. Das ist unwürdig für ein 4 Sterne-Hotel! Fairerweise muß ich sagen, daß der separate hintere Hotelbau noch ruhiger liegt und alle Zimmer einen gr. Balkon haben. Die Zimmer sind recht geräumig, sauber und hatten zum Teil Stockbetten für Kinder. Über die Lage braucht man kein schlechtes Wort zu verlieren, sie ist TOP. Weniger gefallen hat uns auch der Frühstücksraum. Keine Fenster vorhanden, man hat das Gefühl, in einem Gewölbekeller zu sitzen. Zu wenig Tische, am Wochenende beobachteten wir, wie Familien auf einen Tisch warten mußten. Wenig Begeisterung kam auf als am 2. Tag keine Änderung bei den Wurst oder Käsesorten gab. Außerdem war die Qualität auch nicht besonders gut, wenn man bedenkt, daß die Spanier hervorragende Wurst und Käse produzieren. Die Kaffeebar (Selbstbedienung) war katastrophal (plörriger Kaffee wie in einer Jugendherberge), außerdem wurde die Bar nicht während der Hauptnutzung am Morgen zwischendurch sauber gemacht. So sah es dann auch aus. Oft waren nicht genügend Tassen und Gläser vorhanden. Das Personal war hauptsächlich mit Abräumen, neu eindecken und nachfüllen (bedingt) beschäftigt. Der Schwerpunkt des Frühstücks lag eindeutig bei Kuchen, Muffins und Croissants. Uns war einfach schleierhaft wie so ein schönes (und palastartiges) Hotel durch einen vergleichsweise schlechten Service in der Gesamtwertung abrutschen kann. Designerhotel gut und schön, aber das Umfeld muß einfach auch stimmen. Allerdings muß ich positiv erwähnen, daß unsere Reklamationen (kein Babybett am Ankunftstag) unproblematisch umgesetzt wurden. Fazit: eher ein Hotel für 1-2 Tage, wenn man über einiges hinwegsieht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |