Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
5,6 / 6

Allgemein

Das Zimmer (Typ Steinig) war ausreichend groß und sauber. Ein mittelgroßes Haus mit familiärer Atmosphäre. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Abendessen (Halbpension) bot eine ausreichende Auwahl mit besonderen Arrangements (Buffet, Fondueabend).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Großer Flachbildschirm-Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei den angebotenen Speisen (und Getränken) ist für jeden etwas dabei. Angemessene Portionen, die Speisenauswahl im Rahmen des von uns gebuchten Arrangements (täglich 4-Gänge-Menue) waren mehr als reichhaltig.Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Problemloser Bustransfer zu den Ski-Liften in St. Anton. Die Bushaltestelle befindet sich in ca. 150 m Entfernung. Busse fahren alle 15 Minuten, Fahrzeit ca. 7 Minuten. Besonders angenehm ist die Möglichkeit, die Ski-Ausrüstung im Sportgeschäft Alber in St. Anton im eigenen verschlossenen Schrank nach einem Ski-Tag zurückzulassen und am nächsten Morgen in vorgewärmte Ski-Stiefel zu steigen (Service im Arrangement-Preis enthalten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabereich wurde von uns nicht genutzt, Angebot macht jedoch einen guten Eindruck.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1