- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meinem zweiten geschäftlichen Besuch in Pohang war diesmal das Hotel Philos die Unterkunft der Wahl. Nach eigenen Aussagen ist dieses Hotel das einzige 5-Sterne-Hotel in der Region. Persönlich würd das Hotel aber eher im Bereich 3 bis 4 Sternen sehen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel vollkommen in Ordnung, aber im Detail gibt es doch Verbesserungspotential. So funktionierte in meinem Zimmer die Deckenbeleuchtung direkt an der Zimmertür nicht und die Schiebetür des Schrankes hatt erhebliche Kratzspuren. Mein Kollege merkte an, dass die Putzfrau wohl noch nie unter dem Bett gesaugt hätte. Das Frühstücksbuffet war auch soweit ok, dass man auch als Europäer mit Toast, Marmelade, Rührei, Spiegelei, gekochtem Ei und gebratenem Speck und Joghurt in den Tag starten konnte. Die Fritten zum Frühstück fand ich persönlich eher abenteuerlich. Alternativ kann man das Frühstück natürlich auch traditionell Koreanisch begehen. Zum Test der Restaurants und Wellness-Einrichtungen blieb leider keine Zeit. Trotz kleinerer Minuspunkte würde ich beim nächsten Besuch in Pohang wieder bedenkenlos in dieses Hotel einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |