Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ruhig gelegenes, komfortables Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Picasso ist modern und komfortabel eingerichtet, trotz Durchgangsstraße ruhig und fast unmittelbar am Strand gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Zimmer sind geräumig, ruhig, bestens klimatisiert und komfortabel eingerichtet. Besonderer Pluspunkt: das schön gestaltete Bad mit großzügiger Duschkabine (Regendusche). Kleines Manko: Es fehlt fort eine brauchbare Ablage, Platz wäre genug vorhanden. Auch die fahlweiße Beleuchtung im Zimmer ist nicht sehr anheimelnd. Ein wärmerer Farbton würde sich empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut, die Auswahl allerdings überschaubar. Zum Abendessen hatten wir Miesmuscheln (exzellent) sowie gegrillten Oktopus (leider sehr zäh; das passiert, wenn man sich mit der Zubereitung nicht genügend Zeit lässt).


    Service
  • Sehr gut
  • Zügiger, freundlicher Checkin, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und abseits vom Trubel der Stadt, etwa 13 km südlich von Vlora. Zum eigenen Privatstrand sind es nur wenige Schritte über die schmale Küstenstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen schön gelegenen Pool, der Privatstrand ist mit wenigen Schritten erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:74