Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist durch die vielen Zubauten sehr verwinkelt, liegt direkt an der Bundesstraße (gut erreichbar), allerdings nicht direkt an der Piste. Man sieht den nächsten Lift zwar, aber mit Skiern, Skischuhen etc... ist der Weg von ca. 500m doch zu weit. Vom Hotel wird aber ein Shuttle angeboten (vormittags hin, nachmittags retour). Lieber ein günstigeres Hotel suchen, mit direktem Zugang zur Skipiste oder in der Nähe von Schladming.


Zimmer
  • Gut
  • Flachbildfernseher, neues Bad (hier allerdings kein Vergrößerungsspiegel, schlecht für Kontaktlinsenträger). Die Polster sind grottenschlecht, es hat *niemand* aus unserer Gruppe gut geschlafen. Bei Nachfrage bekommt man ein Allergiepolster, mit dem geht es etwas besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von einem 4 1/2 Stern Hotel hätte ich mir mehr erwartet, vor allem die Vor- und Hauptspeisen ließen zu Wünschen übrig. Desserts waren wieder okay.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang sehr unfreundlich, auch wurde bei Ankunft nichts vom Hotel erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Skigebiet Schladming, allerdings weit entfernt von Schladming und damit dem Nightliffe und nicht direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gutes Wellness-Angebot, verschiedene Saunen, Dampfbad, Tepidarium, Solebecken mit Außenbereich. Massagen werden aber erst ab 12:00 Uhr angeboten, also leider nichts für den Abreisetag.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:59