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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier lieber nicht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Rahmen einer Rundreise wurde dieses 4-Sterne-Hotel angeboten. Als Alleinreisender bekam ich ein Zimmer im Dachgeschloß. Es hatte zwar einen Kühlschrank, aber als 4 Sterne-Herberge hätte es in Deutschland nicht bestehen können. Ich werde Fotos vom Zimmer und Bad anhängen, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann. Für die Lage an der Hauptstraße sollte man eigentlich gar keinen Punkt geben, denn es ist so laut, daß man nur mit Ohrenstöpsel und geschlossenem Fenster schlafen kann, auch wenn das Fenster nicht zur Straße zeigt. Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich eigentlich nicht bewerten als Gruppenreisender, aber ohne Bewertung kann ich diese Bewertung nicht abschicken. Daher werde ich mit angemessen bewewrten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen Thank you for writing about us. We are sorry to hear that your stay at our hotel did not meet your expectations. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We are always looking to improve the standard of service we can provide and as part of this program we undertook an extensive renovation and construction of new rooms program which started in May, so, unfortunately included the time of your stay. This renovation and construction of new rooms meant that we had to close temporally some of the rooms, resulting in a shortage of rooms. Unfortunately, the room that you were offered was in the old section, and not to the same standard as our executive rooms. The renovation works well, on schedule, and we think you will find our accommodation, in the next future, to be of an exceptional standard. On behalf of Hotel Piemonte, I would like to offer our sincerest apologies for the inconvenience that these problems have caused you. Please reach out to me directly at [manager@hotelpiemonte.ro] if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! Yours sincerely, Cojocaru Florentin General Manager