Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in den Karpaten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in guter Lage für Unternehmungen in den Karpaten. Das Buffet von Frühstück und Abendessen war in Ordnung, lediglich manchmal musste man etwas werten, ehe es wieder aufgefüllt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte wirklich schon bessere Zeiten. Das Bad sehr einfach, der Teppichboden im Zimmer selbst schlug schon Falten, war nicht ganz sauber und sollte dringend mal ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet von Frühstück und Abendessen war in Ordnung, lediglich manchmal musste man etwas werten, ehe es wieder aufgefüllt wurde. In der Lobby befand sich zudem eine Bar, an der man noch gut am Abend etwas trinken konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für Unternehmungen in den Karpaten, so ist das Schloss Bran ("Schloss Dracula") oder Ort Sinaia mit dem Kloster Sinaia oder Schloss Peleș nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:198