- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Für das All-In Angebot bekommt man fast zu jeder Tageszeit etwas zu Essen. Leider gibt es keine Aufzüge und auch außerhalb der Anlage sind die Wege teilweise recht steil. Da Hunde frei herumlaufen, kann es vorkommen, dass Hundekot auf den Wegen liegt. Die Mitarbeiter sind freundlich, sprechen jedoch selbst an den Bars und der Rezeption sehr schlechtes Englisch. Unserer Bitte wegen einer defekten Klimaanlage wurde sofort nachgegangen. Im Nachbarhotel Vera Beach gibt es ein super türkisches Dampfbad... Sehr zu empfehlen.
Die Zimmer hatten eine angemessene Größe und Ausstattung. Auch die Sauberkeit war zufrieden stellend. Klimaanlage funktionierte gut, aber nur bei eingestecktem Schlüssel. Leider lagen unsere Fenster zur Straße heraus, so dass es nachts bei geöffnetem, aber auch bei geschlossenem Fenster recht laut war. Vor allem, wenn in den Nachbarhotels noch Animationsprogramm stattgefunden hat.
Es gab ein Restaurant und für nachmittags eine Snackbar. Für den Preis war das Essen gut und auch genügend Abwechslung. Es gab täglich ein Salat- und Dessertbuffet, sowie wechselndes warmes Essen. Die Qualität war auch gut.
Wie oben schon erwähnt war das Personal sehr freundlich, jedoch mangelte es an guten Englischkentnissen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Leider befanden sich teilweise trotzdem noch Haare von einem selbst im Waschbecken, die nicht weggeputzt wurden. Zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Zum Strand sind es ein paar Meter die Straße entlang. Am Strand selber gibt es kostenlose Liegen. Eine Disco gibt es direkt neben dem Hotel und auch einen kleinen Supermarkt. Die Stadt selber ist mit Bus oder Taxi innerhalb weniger Minuten erreichbar, jedoch nicht zu Fuß. Dort gibt es dann alles was man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war leider sehr enttäuschend. Wir wollten einmal Wassergymnastik mitmachen und waren schon frühzeitig am Pool. Als es dann schon 10 Minuten überfällig war, haben wir die Animatuerin gefragt, ob kein Programm stattfinden würde. Sie sagte uns, dass sie am Pool herum gegangen wäre und die Leute gefragt hätte, aber keinen zum Mitmachen animieren konnte. Die animatuerin saß jedoch schon die halbe Stunde vorher mit ihrer Kollegin und einigen Gästen zusammen und hat sich unterhalten. Die Animateure waren also sehr demotiviert. Der Strand war schön auch wenn Steine den Weg ins Wasser erschwert haben. Sonnenliegen und -schirme gab es kostenlos. Leider war der Weg zu den Toiletten am Strand recht lang und diese waren ziemlich verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |